Auf Online-Artikel.de Werben

Werbung Schalten auf OA - Preisliste gültig ab 09.09.2009

APopUps, Flash Layer, Interstitials oder contentintegrierte Formate

Werbung SchaltenIn den letzten Jahren hat sich der Onlinewerbemarkt stark gewandelt. Waren zu Beginn des Internet-Booms die Gestaltungsmöglichkeiten für Onlinewerbemittel auch aufgrund der mangelhaften Bandbreiten der Internetzugänge noch sehr begrenzt, so steht dem Werbekunden heute eine breite Palette an Werbeformaten zur Verfügung. Neben herkömmlichen Bannern und graphischen Werbemitteln erlauben neue Browsertechnologien aufwendige interaktive Kreationen und Responsemöglichkeiten direkt im Werbemittel oder auch eine einfache Adaption von TV- und Kinospots für den Einsatz im Internet.

Der Erfolg einer Onlinewerbekampagne beginnt bereits mit der Wahl des richtigen Werbeformats. Um den verschiedenen Zielstellungen einer Onlinekampagne (Image, Response oder Awareness) zu entsprechen, sind verschiedene Werbeformen unterschiedlich gut geeignet. Gemäß der Studie Ad Effects der Tomorrow Focus Sales GmbH lassen sich mit PopUps z. B. responseorientierte Kampagnen optimal umsetzen, während sich DHTML- und Flash-Werbemittel oder contentintegrierte Formate auch für eine umfassende brandingorientierte Kampagne eignen.

Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns an: + 49 (0) 93 43 - 509 402 oder schreiben Sie uns eine E-Mail (Kontaktformular finden Sie unten!).

OA-Statistiken

Statistiken für Oktober, 2009 - Zahlen stetig wachsend

1. Autoren: 11.500+
  2. Durchschnittliche Unique-Besucher im Monat: 850.000+
  3. Durchschnittliche Seitenzugriffe pro Monat: 1.250.000+
  4. Indexed Pages bei Google: 105.000+
  5. Indexed Pages bei Yahoo!: 156.000+
  6. Indexed Pages bei Bing: 305.000+

Werbemöglichkeiten

Banner eignen sich insbesondere für Image Kampagnen und gehören genauso, wie auch Textanzeigen zu der Kategorie der In-Site Formate. Anzeigen können in den Formaten .gif, .jpeg, .png, und .swf geschaltet werden.

1. Sidebar Banner (180×55)

Sidebar Banner ist ideal für die kostengünstige längerfristige Exposition. Ihre Banner wird auf der Startseite eingeblendet. Der aktuelle Preis beträgt: € 350,- pro Monat
  2. AP Medium Rectangle (300 x 250)

Ihre Rectangle wird auf allen Seiten und Unterverzeichnissen eingeblendet.
    Der aktuelle Preis beträgt: € 35,- pro TKP
  3. Skyscraper (160 x 600)

Ihre Skyscraper wird auf allen Seiten und Unterverzeichnissen eingeblendet.
    Der aktuelle Preis beträgt: € 25,- pro TKP
  4. Full Banner (468 x 60 Pixel)

Ihre Full Banner wird auf allen Seiten und Unterverzeichnissen eingeblendet.
    Der aktuelle Preis beträgt: € 15,- pro TKP
(TKP = Tausend-Kontakt-Preis)

Rabatte / Nachlässe

Die folgenden Preisnachlässe werden auf monatliche Raten für diejenigen gewährt, die Anzeigen für min. 3 bzw. 6 Monate Buchen.

• 3 Monats-Anzeige: 5% Rabatt
  • 6 Monats-Anzeige: 10% Rabatt
  • 12 Monats-Anzeige: 15% Rabatt

Tracking & Berichte

Online-Artikel.de benutzt Openads (Adserver) für die Verwaltung von Banner- und Online-Kampagnen. Alle Kunden können sich hier Anmelden und Berichte sowie Statisitiken (siehe unten) anzeigen lassen:

• Impressions
  • Clicks
  • CTR (Click Through Ratio)
  • eCPM (Effective Cost Per Thousand Impressions)

Allgemein:
  • Alle genannten Preise verstehen sich netto zzgl. MWSt.
  • Anfragen, Bestellungen und Anlieferung von Werbevorlagen erfolgen bitte per eMail
  • Bannervorlagen sollten ein Speichervolumen von 15kb nach Möglichkeit nicht übersteigen
  • Vermittelnden Agenturen wird für alle Werbeformen eine AE-Provision in Höhe von 15% eingeräumt
  • Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) finden Sie unter Richtlinien
Zahlungsbedingungen

Sofern nicht anders vereinbart, sind Rechnungen innerhalb von 8 Tagen mit 2% Skonto bzw. innerhalb von 14 Tagen netto zahlbar. Bei Neuaufnahme einer Geschäftsverbindung behält sich OA vor, Vorauszahlung zum Liefertermin des Werbemittels zu verlangen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

Ansprechpartner

Sollten Sie weitere Informationen wünschen oder zusätzliche Fragen haben, stehen wir Ihnen per eMail sowie telefonisch unter +49 93 43 - 509 402 gerne zur Verfügung.

Reklame Buchen / Weitere Informationen anfordern

Sind Sie bereit auf Online-Artikel.de zu werben oder benötigen Sie weitere Informationen?

Kontakt Informationen
  1.  wird benötigt