Online PR - Werbemittel - Link zu uns

Hier finden Sie unser Banner und Textlinks für Ihre Internetseite

Auch Online-Artikel.de braucht Ihre Unterstützung! Damit wir Ihnen diesen Service weiterhin kostenlos und qualitativ anbieten können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Über ein Link als kleines Dankeschön und Unterstützung für OA News (Ihr kostenloses Online PR-Portal), würden wir uns sehr freuen.

Eine eigene Homepage? Empfehlen Sie uns!

Eine Option, die ganz einfach ist, und mit der Sie uns doch ganz schnell und effektiv unterstützen können ist, einen Link auf der Website Ihrer Organisation oder Ihrer privaten Internetpräsenz zu setzen.

Was muss ich tun, um Partner zu werden?

In erster Linie müssen Sie uns natürlich mailen (Kontaktformular). Bitte nicht vergessen die URL und eine Beschreibung Ihrer Webseite anzugeben, sonnst können wir Ihren Partnerschaftsantrag nicht bearbeiten!

Falls Sie einen Bannertausch wünschen, bitten wir Sie uns ausführliche Informationen über Inhalt, Zweck, und Zielgruppen Ihrer Website zuzusenden, damit wir beurteilen können, inwiefern ein Austausch für beide Seiten sinnvoll sein kann.

Grundsätzlich sind wir aufgeschlossen und freuen uns auf Ihren Vorschlag!
Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Seite -> Sponsoren & Partner

Wie geht es danach weiter?

Wir werden Sie, sobald wir Ihren Antrag erhalten haben, schriftlich über unsere Entscheidung informieren. Alles Andere wird dann per Email geklärt!

Für den Backlink zu uns verwenden Sie bitte folgenden Code: (Mein/Unser kann von Ihnen angepasst werden!)

oder

Hinweis: Backlinks auf „Linkwüsten“ oder mit rel="nofollow" - Attribut (auch im HEAD-Bereich oder robots.txt) sind verboten. Binden sie unseren Backlink bitte nicht auf Seiten ein, die mit links.html, baklinks.html oder impressum/agb.html etc. gekennzeichnet sind. Da wir steht’s bemüht sind, ein qualitativ hochwertiges Portal zu schaffen, um auch für Ihren Eintrag einen Mehrwert zu erzielen, bitten wir Sie das zu unterlassen.

Artikel veröffentlichen | PR-Dienstleistungen