Artikel in dieser Kategorie : 6

link Hörmann Haustüren online bestellen

Erstellt am: 28.06.2011 | Autor: habefa | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 2551
4911.jpgHausbesitzer, die sich entschieden haben, eine neue Haustür einzubauen und auf der Suche nach ausgezeichneten Erzeugnissen sind, kann empfohlen werden, sich auf den Internetseiten von HaBeFa.de ® für Hörmann Haustüren umzuschauen.

link Armatix Waffensicherung BASELOCK bei HaBeFa.de

Erstellt am: 15.06.2010 | Autor: habefa | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 6627
4911.jpgArmatix BASELOCK ist eine stationäre Waffensicherung für alle bekannten Kurzwaffen. Das modulare System ist fest mit einer Halterung verbunden und kann ganz nach Erfordernis als Tisch-, Wand- oder Einzelplatzsicherung verwendet werden. Außerdem kann die Haltung auch im Auto installiert werden.

link HaBeFa.de Brandschutztüren Shop sponsort WM -Trikots

Erstellt am: 04.06.2010 | Autor: habefa | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 1024
4911.jpgDeutschlands großer online-Fachhändler für Hörmann Türen richtet eine der WM Mannschaften mit einem kompletten Trikot Satz aus. „Von der Wohnungsbaugesellschaft WoBeGe mbH wurden wir gebeten, die diesjährige Mini – Fussball WM im Kiez Hellersdorf zu unterstützen. Da haben wir spontan einen kompletten Trikotsatz für eine der 32 Mannschaften spendiert“, so der Geschäftsführer der Firma www.HaBeFa.de – SITEBAH GmbH.

link Hörmann ThermoPro Türen bei HaBeFa.de

Erstellt am: 07.05.2010 | Autor: habefa | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 3384
4911.jpgDie ThermoPro Haustür TPA700 bietet eine hohe Wärmedämmung und einen bestens abgedichteten Aluminiumrahmen. Das 3-Scheiben-Isolierglas ist sandgestrahlt und mit einem Edelstahl- rahmen versehen. So entsteht ein edles Design verbunden mit der richtigen Wärmeisolierung. Weil Sie und Ihre Familie sich zu Hause sicher fühlen möchten, sind alle ThermoPro Haustüren mit einer serienmäßigen Mehrfachverriegelung ausgestattet. Die 8-fache Sicherung bietet Ihnen ein gutes Gefühl.

link Hörmann Aluminium Haustüren günstig online bestellen

Erstellt am: 12.11.2009 | Autor: habefa | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 11787
4911.jpgDer große Hörmann online Fachhändler erweitert nun sein Angebot auf Aluminium Haustüren. "Die große Nachfrage nach einer wirklich qualitativ hochwertigen und günstigen Haustür hat uns dazu veranlasst, sämtliche Aluminium Haustüren von Hörmann in unseren Shop aufzunehmen.

link Ferienbeginn = Einbruchbeginn - Sicherheit durch Panzerriegel

Erstellt am: 15.07.2009 | Autor: habefa | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 3089
4911.jpgMit dem Beginn der großen Ferien beginnt für viele die Urlaubszeit. Das Haus, die Wohnung bleiben unbeaufsichtigt. Viele Einbrecher haben darauf nur gewartet. Unzureichend gesicherte Wohnungen und Häuser bieten eine hervorragende Gelegenheit für Diebe. Eine einfach Haustür, Terrassentür oder ein Fenster sind schnell ausgehebelt.