Artikel in dieser Kategorie : 12

link Eine glasklare Entscheidung - Einbruchschutzfolien für Autoscheiben

Erstellt am: 08.02.2017 | Autor: Chrisandi | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 541
46748.jpgEs geschieht täglich hundertfach in Deutschland. Ein Auto wird aufgebrochen oder – weit häufiger – dessen Scheiben werden eingeschlagen, um aus dem Fahrzeug Wertsachen zu entwenden. Längst haben es die Langfinger aber nicht mehr hauptsächlich auf Handtaschen, Fotoapparate und Co. abgesehen.

link Einbrecher müssen weg vom Fenster!

Erstellt am: 31.01.2017 | Autor: Chrisandi | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 319
46748.jpgAllein im Jahr 2015 ist die Zahl der Einbrüche bundesweit fast zweistellig angestiegen – um 9,9 Prozent auf insgesamt 167.136 Fälle. Es gab 71.300 Einbruchsversuche. Das heißt: In über 40 Prozent der Fälle sind die Einbrecher bei ihrem Vorhaben gescheitert. Dies liegt nicht zuletzt an der Sensibilisierung der Bevölkerung sowie an der verbesserten Sicherheitstechnik, die zum Einsatz kommt, weil immer mehr Menschen ihr Zuhause mit technischen Maßnahmen schützen!

link Praxenwerbung von CHRISANDI Communications!

Erstellt am: 03.11.2016 | Autor: Chrisandi | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 508
46748.jpgWenn es um die Bindung alter und um die Akquisition neuer Patienten geht, reichen heute eine moderne Praxis und ein sympathisches Team nicht mehr aus. Das ist nämlich für die meisten Patienten ebenso selbstverständlich wie ein einladendes Ambiente.