Artikel in dieser Kategorie : 18

link DSS Vermögensverwaltung: Sicherheit steht für Anleger an erster Stelle

Erstellt am: 31.12.2016 | Autor: Ida | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 605
33881.jpgSicherheit, das ergab das Vermögensbarometer 2016, eine Studie des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands (DSGV), ist für Anleger das wichtigste Kriterium rund um den Vermögensaufbau. Diese Meinung teilt auch die DSS Vermögensverwaltung.

link DSS Vermögensverwaltung: Alternative Geldanlagen bevorzugt

Erstellt am: 28.12.2016 | Autor: Ida | Bewertung: rateBrateBrateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 635
33881.jpgDie Europäische Zentralbank sieht keine Veranlassung, den Leitzins zu erhöhen. Nutznießer dieser Niedrigzins-Politik sind alle diejenigen, die ihr Geld in nicht zinsgebundene Anlagen, beispielsweise in Immobilienfonds der DSS Vermögensverwaltung investiert haben.

link DSS Vermögensverwaltung: Gute Aussichten auf dem Immobilienmarkt

Erstellt am: 15.12.2016 | Autor: Ida | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 726
33881.jpgImmobilien und Sachwerte werfen, auch historisch betrachtet, im Vergleich zu zinsgebundenen Anlagen eine deutlich höhere Rendite ab. Dies ergab eine bisher einzigartige Studie, die den Zeitraum von 1870 bis 2015 hinsichtlich der ertragreichsten Anlageprodukte untersuchte.

link DSS Vermögensverwaltung: Experten prognostizieren Niedrigzins für nächste Jahre

Erstellt am: 11.08.2016 | Autor: Ida | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 453
33881.jpgErst in zwei bis drei Jahren ist wieder mit einem Zinswachstum zu rechnen. Bis dahin müssen Sparer mit einer noch geringeren Verzinsung ihrer Einlagen sowie steigenden Kontoführungsgebühren rechnen. Die DSS Vermögensverwaltung bietet ihren Kunden lukrative Alternativen, durch diversifizierte Fonds und Immobilienanteile.

link Trotz fallender Zinsen setzen Verbraucher auf Sparkonten

Erstellt am: 13.11.2015 | Autor: Ida | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 846
33881.jpgViele Sparer ignorieren die Tatsache, dass der heutige Sparzins nur noch rund 20% dessen beträgt, was vor vier Jahren geboten wurde. Die DSS Vermögensverwaltung empfiehlt daher dringend, sich mit alternativen Konzepten für das Privatvermögen, wie etwa Mischfonds, vertraut zu machen. Nur mit ihnen ist es möglich, Geld nicht einfach nur zu verwahren, sondern auch zu vermehren.

link DSS Vermögensverwaltung informiert: Anleger setzen auf Diversifikation

Erstellt am: 13.02.2015 | Autor: Ida | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 231
33881.jpgDie DSS Vermögensverwaltung AG setzt auf ein Portfolio, das abhängig von Marktentwicklungen und Trends das Kapital auf verschiedene Assets und Anlageinstrumente verteilt, um bei erhöhter Anlagesicherheit attraktive Renditen zu realisieren.

Mehr Seiten : [ 1 ] 2