Artikel in dieser Kategorie : 11

link Esoterik Schmuck und dessen positive Wirkung auf den Menschen

Erstellt am: 31.12.2016 | Autor: divin | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 295
19048.jpgEsoterischer Schmuck ist kein normaler Schmuck, sondern Schmuck der nett anzusehen ist und mit einer positiven Wirkung in Verbindung gebracht wird. Materialien wie Edelsteine, Rubine und Diamanten können dem Menschen eine gesteigerte Lebensqualität geben.

link Die Kraft der spirituellen Liebe

Erstellt am: 30.12.2016 | Autor: divin | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 284
19048.jpgLiebe ist mehr als nur eine Emotion. Liebe ist die Kraft, die Sie mit der spirituellen Quelle verbinden kann. Es ist nicht einfach, diese Verbindung einzugehen oder gar zu behalten. Doch wenn Sie es schaffen, kann es Ihr Leben bereichern.

link So erkennen Sie seriöse Kartenleger

Erstellt am: 15.12.2016 | Autor: divin | Bewertung: rateArateArateArateArateA
Artikel Abrufe: 387
19048.jpgManche Menschen überwinden ihre Angst und vertrauen sich einem Menschen, der Karten legt, an. Dieses Vertrauen muss belohnt und geachtet werden. Dies tun Kartenleger, die helfen wollen und können. Sie können nicht nur Hilfestellung mit ihrer Dienstleistung geben, sie rechtfertigen das ebenso in sie gesetzte Vertrauen.

link Interview mit der Hellseherin Gabriele Hoffmann

Erstellt am: 11.11.2016 | Autor: divin | Bewertung: rateArateArateArateArateA
Artikel Abrufe: 493
19048.jpgIn diesem Interview blicken wir mit der bekanntesten Hellseherin Deutschlands - Frau Gabriele Hoffmann - hinter die Kulissen des Hellsehens, wie sich die Arbeit im Laufe der Jahre verändert hat, worauf sie besonderen Wert legt und einige private Einblicke.

link Selbsthypnose - Tips und eine optimale Vorbereitung

Erstellt am: 16.08.2011 | Autor: divin | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 1789
19048.jpgWie alles im Leben sollte man auch bei der Selbsthypnose nichts überstürzen. Um die Selbsthypnose erfolgreich sowie ungefährdet tätigen zu können, bedarf es einer optimalen Vorbereitung, die für die Durchführung äußerst wichtig ist.