Artikel in dieser Kategorie : 3

link Schalke, der Schalke Fanclub Uelzen beim Beach Soccer Cub auf Föhr

Erstellt am: 30.07.2009 | Autor: Bildhauer | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 2497
1449.jpgDie Spieler des Uelzer Schalke Fanclubs in Ihren schwarzen T-Shirts von My-Cyty-Uelzen zauberten im feinen Sand am Wyker Südstrand und kämpften um der Pokal der Norddeutschen Schalke Fanclubs.

link Schalke und Uelzen, Schinken, Speck u. Rübenschnaps, plus Schalke Fanclub Uelzen

Erstellt am: 13.02.2009 | Autor: Bildhauer | Bewertung: Unbewertet
Artikel Abrufe: 2180
1449.jpgDer FC Schalke 04 spielte für Schinken Speck und Rübenschnaps. Im Juli 1946, der FC Schalke 04 e.V. zu Gast beim SV Teutonia Uelzen e.V. Der vielfache Deutsche Meister mit Czepan und Kuzorra in einem Freundschaftschfts-Spiel gegen Gagern und Co. Am Ende gewann der FC Schalke verdient mit 0-6 gegen den sich tapfer wehrenden SV Teutonia Uelzen. Der verdiente Lohn für die Knappen aus dem Kohlenpott bestand aus „Schinken, Speck und Rübenschnaps. „Das waren noch Zeiten“

link Wappen: Handgeschnitzte Familienwappen sind wieder 'in'

Erstellt am: 24.03.2008 | Autor: Bildhauer | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 5778
1449.jpgWappen, und Heraldik, Familienwappen, was bedeuten sie Heute. Immer mehr Menschen interessieren sich dafür woher sie kommen und von wem sie abstammen. ein Wappen ist das verbindende Element über die Generationen einer Familie hinweg.