OA Partnerschaften & Sponsoring

Sie sind an einer Partnerschaft interessiert?

Wir bieten drei verschiedene Arten von Partnerschaften an!

1. Zum einen gibt es die "normale Sponsoring", die aus einem Button Banner (180px × 55px) auf der Starseite besteht. Zudem haben Sie hier die Möglichkeit auf eine eigene Seite unter OA Partner Ihr Website, Unternehmen, Organisation etc. detailiert vorzustellen - mit einen Verweis (Link) auf Ihre Homepage.

2. Die andere und für Sie weitaus profitablere Partnerschaft ist die "Premium-Partnerschaft" mit Beschreibung, Anschrift, Logo und Link! D.h. Ihre Seite erscheint mit einem großen Logo unter OA-Partner. Voraussetzung für diese Art von Partnerschaften ist natürlich, dass wir auch auf Ihrer Website in ähnlicher Form aufgeführt werden. Bei nicht gleichwertigen Websites, verlangen wir zusätzlich finanzielle Unterstützung für unser kostenloses PR-Portal.

3. Größeren Seiten bieten wir auch eine "Exklusiv-Partnerschaft" an. Bei dieser wird für eine gewisse Anzahl von Hits bzw. Klicks sowie einem kleinen Banner (B: 180 x H: 55 pixel) in der rechten Navigationsleiste auf der Startseite gegen Gebühr geschalten! Mehr dazu erfahren Sie auf der folgenden Seite -> Werbung Schalten auf OA

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf -> Kontaktformular

Schauen Sie sich ebenfalls unsere PR-Dienstleistungen an. Ihre fertige Pressemitteilung können Sie natürlich gerne kostenfrei auf Online-Artikel.de Pressetexte veröffentlichen.

Seite: Partner 1 | Partner 2 | Partner 3