Meist gelesene/bewertete Artikel

AutorenAuflistung der Artikel, News und Pressemitteilungen nach Bewertung bzw. Abrufe. Hier können sie alle Artikel und Pressemeldungen von den Autoren nach Bewertung und Abrufe sehen. Jetzt kostenlos Registrieren und eigene Artikel veröffentlichen.

Artikel in dieser Kategorie : 116275
Weitere Artikel : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10... 7750 7751 7752

link Intelligent Core Ära

Erstellt am: 01.11.2007 | Autor: ICAM Gelesen: 30173 | Bewertung: rateArateArateArateArateB
Artikel Abrufe: 30173
437.jpgIntelligent Core ist nicht nur exclusive/-r Begriff, Firmenbezeichnung und Marke, sondern vielmehr Vision: künstliche, adaptive, intelligente, selbstlernende, individuell u. universell einsetzbare (Verarbeitungs-) Ein...

link Plan B: Genesis - Die Matrix unserer Welt

Erstellt am: 11.04.2013 | Autor: StUlbrich Gelesen: 11124 | Bewertung: rateArateArateArateBrateB
Artikel Abrufe: 11124
26181.jpgDie Matrix unserer Welt. Wie müsste sie beschaffen sein, um alle physikalischen Gesetze, die wir im Alltag erfahren, möglichst originalgetreu abzubilden. Bei dem Versuch, ein Modell der realen Welt im Computer zu simulieren, kommt man auf verblüffende Ergebnisse.

link Roman - Weil ich es wollte! Roman

Erstellt am: 13.05.2013 | Autor: Martinson Gelesen: 518 | Bewertung: rateArateArateArateArateB
Artikel Abrufe: 518
1026.JPGEin Roman, energisch im Tempo, bildstark und dennoch diskret im Ton, auch wenn es um Gefühle und heiße Leidenschaft geht. Der mitreißende Erzählfluss ebbt nicht ab und macht neugierig auf mehr. Bewegende Themen werden mit emotionaler Empathie behandelt.

link Mein Tanger - Mein Marokko

Erstellt am: 28.01.2008 | Autor: Martinson Gelesen: 4673 | Bewertung: rateArateArateArateBrateB
Artikel Abrufe: 4673
1026.JPGAls Jugendlicher wuchs ich in Tanger in Marokko Ende der 50er und Anfang der 60er-Jahre auf. Wie entwickelte ich mich in dieser berüchtigten Stadt? Zu mir und meinem Buch "Mein Tanger - Mein Marokko" können Sie alle wichtigen Vorab-Informationen bei meinem Verlag "Books on Demand" abfragen.

link Zimt auf deiner Haut

Erstellt am: 20.02.2008 | Autor: Martinson Gelesen: 2558 | Bewertung: rateArateArateArateArateB
Artikel Abrufe: 2558
1026.JPGEin deutsches Mädchen, in Marokko aufgewachsen, studiert Geologie in Deutschland. Sie kehrt zurück nach Marakesch, ihr Geburtsort in Marokko und überlebt dort ein Abenteuer, das lebensbedrohlich für sie wird,nur sehr knapp. Sie verliebt sich, weiß aber nicht, ob diese Liebe halten wird.

link Welche Faktoren unser Kaufverhalten beeinflussen

Erstellt am: 23.10.2014 | Autor: comstratega Gelesen: 2232 | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 2232
29413.jpgUnsere Kaufentscheidungen werden von Emotionen, Sinnen und Überlebensprogrammen aus den tieferen Hirnbereichen unbewusst beeinflusst. Viele unserer Kaufentscheidungen basieren auch auf unseren kulturellen, sozialen und individuellen Erfahrungen, welche wir im Laufe unseres Lebens gesammelt haben.

link Marathon & mehr in Kuba erleben

Erstellt am: 10.06.2010 | Autor: DSpaeth Gelesen: 93316 | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 93316
92.jpgDer Kuba-Spezialist Dieter Späth bietet im November wieder Sonderreisen zum Marathon in Havanna an. Gemeinsam mit Gleichgesinnten begegnen die Teilnehmer den gastfreundlichen Kubanern und erleben dabei Kubas faszinierende Geschichte, Kultur und Musik.

link Textertipp: Bildhaft schreiben

Erstellt am: 11.10.2008 | Autor: Jessica Anthonj Gelesen: 16721 | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 16721
453.jpgUnsere Sprache ist unglaublich reich an Bildern. Wer diesen Schatz zu nutzen vermag, gewinnt das Interesse seiner Leser augenblicklich. Stefan Gottschling, Autor und Inhaber der Textakademie GmbH in Augsburg, hat in seinem «Lexikon der Wortwelten» die wichtigsten Regeln für den Gebrauch von bildlichen Begriffen publiziert. Wir stellen sie ihnen kurz vor!

link Google PageRank Update - Online-Artikel.de zählt zu den wenigen Gewinnern

Erstellt am: 05.11.2007 | Autor: Jessica Anthonj Gelesen: 7473 | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 7473
453.jpgIn dem neusten Google PR Export erreicht OA einen PageRank von 4. Damit befindet sich der Online PR-Portal des Art2Digital InterMedia in bester Gesellschaft. Auch die anderen Portale vom Art2Digital InterMedia zeichnen sich ebenfalls durch einen konstanten 4-5 er PageRank aus...

link Textertipp: So wird Ihr Text verständlich

Erstellt am: 11.10.2008 | Autor: Jessica Anthonj Gelesen: 16439 | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB
Artikel Abrufe: 16439
453.jpgWir betrachten heute den Text als Ganzes. Was macht einen Text verständlich? Was macht ihn anregend? Ihr Text soll seine Leser dazu bewegen, ihn zu Ende zu lesen, ja vielleicht sogar dazu, eine Bestellung aufzugeben!

Weitere Artikel : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10... 7750 7751 7752