Online-Artikel.de Media Daten

Das im Mai 2007 gegründete Online PR & Social Media News Portal, ermöglicht die kostenlose Publikation von Nachrichten, Kolumnen, Fachartikeln & Pressetexten. Die Mitteilungen werden per RSS-Newsfeed, Newsticker und bei Google - Yahoo! News verteilt sowie unmittelbar nach der Veröffentlichung in allen gängigen Suchmaschinen gelistet.

Um sich innerhalb eines konkreten Themenbereichs zu platzieren stehen zahlreiche Kategorien zur Verfügung. Autoren kontrollieren die Wirkung ihrer Botschaften mit Hilfe der gebührenfreien Resonanzanalyse. Erfahren Sie mehr über uns unter Artikel Schreiben.

OA-Statistiken

Statistiken für März, 2010 - Zahlen stetig wachsend

1. Autoren: 11.500+
  2. Durchschnittliche Unique-Besucher im Monat: 850.000+
  3. Durchschnittliche Seitenzugriffe pro Monat: 1.250.000+
  4. Indexed Pages bei Google: 105.000+
  5. Indexed Pages bei Yahoo!: 156.000+
  6. Indexed Pages bei Bing: 305.000+
Quelle: Google Analytics

Schauen Sie sich ebenfalls unsere PR-Dienstleistungen an.
Ihre fertige Pressemitteilung können Sie natürlich gerne kostenfrei auf Online-Artikel.de veröffentlichen.