Autor: 4elements | Erstellt am: 30.04.2018 | Gelesen: 569
Kategorie: Handel - Business & Wirtschaft | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Partnernetzwerk wächst weiter: CONDA Fulfillment GmbH setzt auf YouSellWeSend

YouSellWeSend_Logo
YouSellWeSend bietet Online-Händlern Lager- und Versand-Dienstleistungen rund um ihren E-Commerce. Dabei verbindet sich YouSellWeSend auf Basis einer eigens entwickelten, innovativen Software bidirektional mit dem Shop oder dem ERP-System seiner Kunden und leitet die Versandaufträge an das Lager weiter.

YouSellWeSend .network verbindet unterschiedlichste Lagerstandorte in Deutschland und Europa zu einem Partnernetzwerk. So können unterschiedliche Lagerkapazitäten genutzt und ausgebaut werden. Die einzelnen Partner arbeiten dabei in großem Maße eigenständig und können so höchst flexibel auf die lokalen Markt- und Kundenanforderungen reagieren.

"Das Besondere ist, dass sich das Lager nicht um das aufwendige IT-Setup kümmern muss. Das ist Aufgabe von YouSellWeSend", stellt der Inhaber und Gründer Stefan Franke klar. "Der Partner kann sich ganz auf seinen Standort und sein Lager konzentrieren und wächst mit seinen Kunden und dem Partnernetzwerk."

Als Partner von YouSellWeSend profitiert man nicht nur von der Fulfillment Software, die für ein sehr effizientes Warehouse Management sorgt, sondern auch die Lagerkapazitäten werden künftig über YouSellWeSend vermarktet. So können Partner mehr Kunden gewinnen und Ihren Umsatz erhöhen.

"Alleine die günstige Bereitstellung der Fulfillment Software ist für unser Wachstum sehr wichtig. Das ich dann auch noch zusätzlich Kunden über YouSellWeSend gewinne, ist natürlich klasse", begründet Sandra Schütte, Geschäftsführerin der CONDA Fulfillment GmbH ihre Entscheidung für das Netzwerk und die Software.

Firmenportrait:
YouSellWeSend ist Teil der 4elements. the synergy group, ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Das StartUp hat das Ziel, kleine und mittlere Lagerdienstleister zu einem großen virtuellen Lager zu verbinden und sieht sich als Alternative zum immer schwerfälligeren Amazon Fulfillment (FBA)

Pressekontakt:
4elements .the synergy group
Kerstin Harbeck
Business Development & Kommunikation
kerstin.harbeck@4elements-gruppe.de
4elements-gruppe.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Handel - Business & Wirtschaft:
Kirsten Feld-Türkis neuer Associate Partner bei KEYLENS
Neuer Marktplatz für Wandbilder öffnet seine Pforten
Absolute Transparenz bei Drucksachenbeschaffung