Wirksame abnehmen mit den folgenden Ernährungstipps

Autor: werbinich | Erstellt am: 19.12.2011 | Gelesen: 6422
Kategorie: Beauty - Kosmetik & Wellness | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Einfache Tipps zum Abnehmen mit großer Wirkung

Abnehmen nach den Feiertagen

Jahr für Jahr ist es oft so, dass man sich über den Winter einfach zu viel Winterspeck angegessen hat, den man natürlich pünktlich zum Sommer wieder loswerden möchte. Doch dies fällt nicht jedem sonderlich einfach und somit meidet man einfach den Blick in den Spiegel. Mit dem folgenden Ernährungstipps haben Sie es aber auf jeden Fall einfacher!

Das wichtigste ist zunächst, den menschlichen Organismus besser kennen zu lernen und zu wissen, wie die Zunahme und Abnahme von Gewicht funktioniert. Das Prinzip ist eigentlich relativ einfach und schnell erlahmt denn man muss nicht mehr wissen wie, dass man zumindest wenn man über einen längeren Zeitraum mehr Kalorien aufnimmt als unverbraucht. Dies gilt natürlich auch für die Gegenseite und somit nimmt man effizient ab, wenn man über einen längeren Zeitraum weniger Kalorien zu sich nimmt wie man verbraucht.

Viele von ihnen ahnen es bereits was jetzt kommt: Sport. Gerade Ausdauersportarten sind ideal, wenn man seinen Kalorienverbrauch erhöhen möchte. Hier spielt es keine Rolle für welche Sportart an sich entscheidet, wichtiger ist es eine gewisse Regelmäßigkeit mitzubringen. Außerdem sollte man darauf achten, dass man möglichst viele Getränke über den Tag verteilt zu sich nimmt. Hier bietet es sich an reines Mineralwasser zu sich zu nehmen und auf gezuckerte Getränke zu verzichten.

Mit den regelmäßigen Sporteinheiten sorgt man dafür, dass der Kalorienverbrauch erhöht wird. Auf der Gegenseite kann man noch schneller gesund abnehmen, wenn man parallel dafür sorgt, dass die Kalorieneinnahme möglichst gering und gesund ist. Hier sollte man darauf achten, besonderen Wert auf eine gesunde Ernährung zu legen. Fettarme Gerichte sollten die Grundlage bilden und auch Obst und Gemüse sollten vermehrt auf dem Teller liegen.

Wenn man es schafft beide Punkte miteinander zu vereinen, also den Kalorienverbrauch erhöhen und die Kalorienaufnahme zu verringern, dann wird man schnell und vor allem wie einfach es doch sein kann, effizient und vor allem gesund aufzunehmen. Bereits nach einigen Wochen lassen sich die ersten Ergebnisse deutlich erkennen. Weitere Informationen rund um gesundes Abnehmen findet man unter www.abnehmen123.com

Autor: Alexander Rus

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Beauty - Kosmetik & Wellness:
Per Mausklick zur neuen Frisur - Pressevorstellung des HairstyleFinders
Schönes Haar - so geht das
MyDerma: Frischer Wind für die Nürnberger Kosmetikwelt
Wie kann man ein seriöses Piercingstudio erkennen?
Luxus in Grün: Bio-Kosmetik ohne Giftstoffe
Caudalie sagt 'Bye Bye Dark Spots'
Die wahre Herkunft von BOTARIN - Anti Falten Creme aus Österreich
CHITODENT Mikrofaserfingerzahnbürsten töten Mikroben