Winterurlaub im bayerischen Voralpenland

Autor: Webaufzug | Erstellt am: 03.11.2016 | Gelesen: 459
Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Für Erholungsurlauber ist das Chiemgau mit den vielen unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugshighlights ein sehr beliebtes Urlaubsziel gerade in den Wintermonaten.

Das beeindruckende winterliche Bergpanorama rund um den Chiemsee mit den Alpen und den idyllischen Orten und Sehenswürdigkeiten lässt Urlauberherzen höher schlagen.

In der familiengeführten Pension Alter Wirt werden die Gäste während der Wintermonate mit kulinarisch regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die ungezwungene, lockere Atmosphäre lässt Sie die Sorgen des Alltags schnell vergessen und eintauchen in eine traumhafte Winterlandschaft direkt am Chiemsee. Die Räumlichkeiten unserer Gastwirtschaft in der Pension Alter Wirt in Bernau eignen sich zudem perfekt für Familien- oder Weihnachtsfeiern selbstverständlich auch für Firmen.

Wintersport in unmittelbarer Umgebung

Zahlreiche Wintersportgebiete in der unmittelbaren Umgebung laden zum Skifahren, Snowboarden und Langlaufen ein. Die Langlauf- und Biathlonhochburg Ruhpolding liegt nur rund 30 Autominuten von Bernau entfernt. Zu den nahgelegenen Skigebieten zählen unter anderem die Kampenwand, die Steinplatte sowie die Skiregion Kössen. Diese sind mit dem PKW schnell erreichbar.

Übernachtungsangebote in den Wintermonaten

Das Hotel Alter Wirt in Bernau bietet ganzjährig diverse Angebote passend zu den jeweiligen Jahreszeiten. Auch in der kalten Jahreszeit bieten wir individuelle Angebote für Wintersportler und Winterurlauber an. Erleben Sie einen unvergesslichen Winterurlaub am Chiemsee, eine Übersicht aller Angebote finden Sie auf unserer Homepage unter www.alter-wirt-bernau.de.

Zimmerausstattung Hotel Alter Wirt Bernau

Die Zimmer sind alle im bayrischen Stil gehalten und mit Dusche/WC, Flachbildfernsehen, Telefon, Safe und kostenlosem WLAN ausgestattet.

Lage Hotel Alter Wirt
Entdecken Sie vom Gasthof Alter-Wirt aus den wunderschönen Chiemgau. In nur wenigen Minuten erreichen Sie den Chiemsee mit dem bezaubernden Christkindlmarkt auf der Fraueninsel. Auch für Tagesausflüge eignet sich die Umgebung perfekt, von Bernau am Chiemsee aus beträgt die Fahrzeit nach München und die Mozartstadt Salzburg jeweils nur rund eine Stunde.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
Das Erbe der Revolutionskämpfer
Mit ABSOLUT Sport zum DFB-Pokalfinale 2017 nach Berlin
Direktflug.de - Die neue Flugsuchmaschine speziell für Direktflüge
Booking.com beginnt den Verkauf von Baja Bikes Fahrradtouren
Familienurlaub in Island mit Katla Travel
Kurz mal raus und rein ins Urlaubsfeeling
Facettenreiches Deutschland
Thüringer Tischkultur präsentiert:

Noch kein Kommentar zu Artikel “Winterurlaub im bayerischen Voralpenland”