Wie Sie als erfolgreicher Internet Marketer seriös Online Geld verdienen?

Autor: GKTeam001 | Erstellt am: 29.10.2010 | Gelesen: 1372
Kategorie: Internet & Multimedia | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Was bedeutet Internet Marketing und was sind eigentlich die Aufgaben eines Internet Unternehmers?

Gunnar Kessler - Mein Ausstieg aus  dem Hamsterrad – finanziell unabhängig von meinem Job in nur 6 M
Gunnar Kessler - Mein Ausstieg aus dem Hamsterrad – finanziell unabhängig von meinem Job in nur 6 M
Was genau ist Internet-Marketing?
Auf welche Art und Weise kann man mit Internet Marketing seriös Online Geld verdienen?

Nehmen wir an, Sie sind gut im Zubereiten von chinesischer Speisen. Sie kennen jemanden, der Ihnen eine Internetseite erstellt hat und Sie lassen sich für Feste und Events buchen. Das bezeichnen wir als Internet Marketing.

Nehmen wir an, Sie schreiben ein Buch über '76 Techniken Soja-sauce ohne Nebengeschmack nach Soja zu verwenden.' Sie wandeln das Buch in eine PDF-Datei um und Sie bieten es on-line als E book zu einem bestimmten Preis an. Auch das wird als Internet Marketing bezeichnet.

Nehmen wir an, Sie bilden auf Facebook eine Gruppe chinesischer Feinschmecker und bieten dort jede Woche ein neues Rezept gegen eine Gebühr an. Dies ist ebendso 'Internet Marketing'. Sie erzeugen spezielle chinesische Ess-Stäbchen mit Ihrer Unterschrift oder Ihrem Logo drauf und verkaufen diese auf Ebay.
All das bedeutet 'Internet Marketing'

Kurz gesagt: Wenn Sie ein Produkt, einen Dienst oder auch Informations-Material auf irgendeine Form online anbietet, spricht man von Internet Marketing.

Doch, wie fängt man so etwas an?

Wie plant man dieses?

Welche Möglichkeiten gibt es mit denen man seriös Online Geld verdienen kann?

Wie kommen Sie an die Besucher für Ihr Online Geschäft?

Wie viel Geld müssen Sie investieren?

All das sind Fragen, die Sie zuvor klären müssen, ansonsten wird Ihr Internet-Auftritt wahrscheinlich alles andere als erfolgversprechend. Was passiert wenn keiner Ihre Webseiten findet oder die Besucher die Sie auf Ihre Webseiten bringen einfach Ihr Angebot nicht in Anspruch nehmen und sie dadurch keine Gewinne generieren können.

Sagen wir es, wie es ist, ohne die entsprechenden Kenntnisse können Sie sich im Web selbst in den Ruin treiben. Auf der anderen Seite hingegen gibt es viele Menschen die es geschafft haben und sich ein erfolgreiches Online Geschäft aufgebaut haben.

Aber wie macht man das?
Wo kann man so etwas lernen?

Ganz einfach! Als erstes sollten Sie einmal kräftig in Ihre Ausbildung investieren, wie das jeder macht, indem er in die Schule geht und sich auf einen Job vorbereitet. Nur meist merken wir nicht, wie viel da investiert wird, weil es entweder die Eltern bezahlen und meistens auch noch zu einem großen Prozentsatz der Staat also wir Steuerzahler.

Eines ist auf jeden Fall klar. Alles Geld, das Sie vor Ihrem Start Ihres Online Unternehmens, in Ihre Ausbildung investieren, sparen Sie voraussichtlich später bei Ihrem Auftritt im Internet. Es wird Ihnen mit dem entsprechenden Wissen leicht fallen, seriös Online Geld zu verdienen. Zum Glück gibt es Profis im Internet Marketing Bereich die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Leuten wie Ihnen zu helfen seriös Online Geld zu verdienen.

Einer der erfolgreichsten Internet Marketing Experten im deutsch-sprachigen Raum ist Gunnar Kessler. Ein großer Vorteile von Gunnar ist es, das er Ihnen sehr viele gratis Produkte zum Thema Internet Marketing zur Verfügung stellt die Ihnen helfen seriös Online Geld zu verdienen. Laden Sie sich einfach seinen kostenlosen Ratgeber: Mein Ausstieg aus dem Hamsterrad - finanziell unabhängig von meinem Job in nur 6 Monaten und sehen Sie, was Sie von ihm alles lernen können.

Wenn Sie dann Ihre ersten Gewinne generiert haben und sehen wie gut Gunnar Kesslers Strategien funktionieren, können Sie zusätzlich sein Online Business Komplett Paket bestellen oder an einem seiner Seminare teilnehmen. Die Erfahrungen die Sie dort sammeln werden Ihr Online Geschäft auf ein Level bringen von dem Sie bis jetzt nicht einmal zu Träumen gewagt haben.

Auf Ihren Erfolg bedacht

Ihr Gunnar Kessler Team
www.gunnarkessler.com

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Internet & Multimedia:
Die Trends der IFA 2014
CAREER AND MORE - Das neue Informationsportal zum Berufseinstieg für Absolventen
Autopilot24 - das Online-Marketingtool mit integriertem Partnerbindungssystem
NARCISS & TAURUS begleitet den Relaunch des Online-Kunsthandels Lux at Art
Neues Startup im Bergsportbereich - Das Bergsportportal mountunity.com
WebBonus AG - Online Reputationsmanagement für Ärzte
Onlineshop der km food GmbH jetzt live
Mobile Webdesign Trends 2014

Noch kein Kommentar zu Artikel “Wie Sie als erfolgreicher Internet Marketer seriös Online Geld verdienen?”