Wie nutzt man Fahnen und Banner wirksam in der Werbung?

Autor: mhseode | Erstellt am: 13.03.2013 | Gelesen: 1016
Kategorie: Marketing - Werbung & PR | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Oldschool oder Evergreen um erfolgreich zu Verkaufen

Fahnenwerbung
In Zeiten da sich Einzelhändler und Dienstanbieter danach drängeln zu sehen, wie sie die beste Aufmerksamkeit im Internet mit ihren „wichtigen Schlüsselwörter" und „Business-Tweets" erreichen um zu sozialem Medienerfolg zu kommen, können sie den wichtigsten Kunden von allen verlieren, nämlich den, der direkt vor ihnen an ihrer Haustür vorbei geht! Hier sind einige Beispiele, die Ihnen eine Inspiration geben können, welche Sie benötigen um Werbungen kreativ zu verwenden.

Als jemand, der die letzten 25 Jahre im Werbegeschäft verbracht hat, kann ich ehrlich sagen, dass eine Form zu werben hoch "unterschätzt" ist. In Zeiten da sich Einzelhändler und Dienstanbieter danach drängeln zu sehen, wie sie die beste Aufmerksamkeit im Internet mit ihren „wichtigen Schlüsselwörter" und „Business-Tweets" erreichen um zu sozialem Medienerfolg zu kommen, können sie den wichtigsten Kunden von allen verlieren, nämlich den, der direkt vor ihnen an ihrer Haustür vorbei geht!

Das Konzept werbewirksame Fahnen zu verwenden und mit Werbebannern zu werben, hat möglicherweise Ihr Interesse geweckt um diesen Artikel zu lesen, aber wie verwenden Sie werbewirksame Fahnen zu Ihrem Vorteil?

1. Zeigen Sie Werbebanner und Fahnen in den Straßen in der Umgebung ihres Geschäftes oder am Anfang der Straße ihres Geschäfts, um einen speziellen Verkauf oder eine Sonderaktion anzukündigen. Wenn Sie das richtig machen, sind die Leute neugierig und kommen in ihr Geschäft um zu sehen um welche Aktionen es sich handelt und was Sie anzubieten haben.
  2. Verwenden Sie werbewirksame Fahnen in Ihrem Geschäft um für Sonderangebote, neue Produkte, Ihre Website, einen Wettbewerb, Werbegeschenke oder andere Mehrwertboni zu werben.
  3. Setzen Sie ihre Fahnen bei Veranstaltungen ein oder präsentieren Sie ihre Fahnen an Orten, an denen ihre potentielle Kundschaft vorbeigeht und sich aufhält wie zum Beispiel in Einkaufszentren über den Rolltreppen.
  4. Öffentliche Werbung bei Veranstaltungen und an beliebten Plätzen mit viel Publikumsverkehr war einmal ein Muss für jeden Geschäftseigentümer, um Kundschaft in sein Geschäft zu locken, doch das war vor dem Internetzeitalter.
Wenn ich heutzutage Geschäftseigentümer berate, rate ich ihnen dazu, Werbebanner und Fahnen in ihren Werbungsmix zu integrieren und diese so zu gestalten, dass sie die Kundschaft in ihr Geschäft locken und nicht nur auf ihre Internetseite.

Egal wie Sie sich nun entscheiden, Sie werden bald bemerken, das Werbebanner und Fahnen wirkungsvolle Wege sein können um neue Kundschaft in ihr Geschäft zu bringen.

Author: Michael Henz

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Marketing - Werbung & PR:
Beachflags die frischen Wind bringen
Ihr Bildungspartner mit neuen Nachhaltigkeitskonzept
Passives Einkommen, Speziell für Anfänger...
Innovationspreis-IT 2016:
Manhillen Drucktechnik GmbH investiert in Maschinenpark
Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei
Über 90 Prozent des aktuellen Content Marketings ist reine Geldverschwendung
Spieltz Werbespiele - Onlineshop für Brett- und Kartenspiele mit Werbeaufdruck

Noch kein Kommentar zu Artikel “Wie nutzt man Fahnen und Banner wirksam in der Werbung?”