Weltgrößte Themenauswahl an Werbekalendern

Kategorie: Marketing - Werbung & PR | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Kooperation CALVENDO Verlag mit mauthe kalender

CALVENDO Verlag
Seit Kurzem bietet der Kalenderverlag CALVENDO in Zusammenarbeit mit mauthe kalender über 2.000 verschiedene Themen für Firmenkalender zu attraktiven Konditionen an. Das umfangreiche und vielfältige Themenangebot bietet garantiert jedem Werbetreibenden den richtigen Kalender, passend zu seiner Zielgruppe - egal, ob es sich dabei um spezielle Freizeitinteressen, Leidenschaften, Reiseziele oder eine regionale Verbundenheit handelt.

Unternehmen profitieren von dieser einzigartigen Vielfalt, denn ein thematisch passender Firmenkalender schafft Kundennähe und erzeugt eine langfristige Kundenbindung. Nur mit diesem Werbegeschenk bleiben Sie 365 Tage im Blick der Kunden.

Die qualitativ hochwertigen Wandkalender sind von CALVENDO-Autoren mit Fokus auf die Endkunden entworfen und sowohl im stationären wie auch im Online-Buchhandel verfügbar. Im Gegensatz zu den im Handel verfügbaren Exemplaren, bietet der Firmenkalender eine verlängerte Rückwand, die ganz individuell nach Kundenwünschen, z.B. mit Werbebotschaft und Logo, gestaltet werden kann.

Ab sofort kann jeder Unternehmer selbständig und unabhängig seinen passenden Werbekalender aussuchen, gestalten und ein unverbindliches Angebot anfordern. Zur Ansicht des umfangreichen Programms besuchen Sie einfach die CALVENDO-Galerie und stöbern in der Vielfalt der Kalenderthemen. Von dort aus gelangen Sie zu einem bedienerfreundlichen Editor und weiterführenden Informationen.

Bei Fragen stehen Ihnen die Profis von mauthe kalender gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Mail: calvendo@mediaprint-werbemedien.de
Telefon: +49 6233 7709 500

Weiterführende Informationen: www.calvendo.de/index.cfm?id=1142 oder unter www.mauthe-kalender.de

Über mauthe kalender:
Hinter der Marke mauthe kalender steht der gleichnamige, renommierte und traditionsreiche Kalenderverlag. Über 40 Jahre Erfahrung prägen das umfangreiche Sortiment. Das sind klassische Bildkalender, vielseitige Organisationskalender und tausende Titel aus unserer Linie CALVENDO Vielfalt. Das macht mauthe kalender zum Anbieter mit der weltweit größten Motivvielfalt.

Über CALVENDO:
CALVENDO ist der erste Verlag, der es talentierten Kreativschaffenden ermöglicht, individuelle Kalender, Posterbücher (Flipart), Leinwände und Puzzle mit ihren eigenen Fotos, Grafiken und Texten nicht nur zu veröffentlichen, sondern auch international über den Handel zu verkaufen.

CALVENDO produziert alle Produkte einzeln auf Bestellung, im Printing-on-Demand-Verfahren. Die Bestellungen der Kalender und Posterbücher (Flipart) kommen vor allem aus dem Buchhandel (Amazon, Thalia etc.), aber auch von anderen Vertriebspartnern aus dem In- und Ausland – und wenn sie wollen auch von den Urhebern selbst.

Durch CALVENDO entsteht das umfangreichste und thematisch breiteste Kalenderangebot weltweit.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Marketing - Werbung & PR:
Weltgrößte Themenauswahl an Werbekalendern
Selligent schließt strategische Kooperation mit rabbit eMarketing
Synergien durch Netzwerkpartnerschafften im Bereich B2B
Woher haben die meine Adresse?
Online Texte erstellen lassen: ConEVo Schreibservice
Selligent vergibt Awards für Spitzenleistungen im Relationship Marketing
Gutschein Index 2017
Was ist Suchmaschinenoptimierung?