Weißgerber Lesezirkel auf der Messe Vital&50plus

Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Gesundheits- und Seniorenmesse unter einem Dach

Weißgerber Lesezirkel Messestand
Berlin, 4. März 2011 - Vom 18. bis 20. März 2011 findet in Potsdam die Messe „Vital&50plus“  statt. Unter Ihrem Dach vereinigt sie die 6. Brandenburger Seniorenmesse und die 2. Brandenburger Gesundheitsmesse und es werden 200 Aussteller sowie 5.000 Besucher erwartet.

In der großen Metropolis Halle auf dem Gelände der Medienstadt Babelsberg präsentiert sich der Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de) mit einem umfangreichen Stand (Stand 215) und informiert die Besucher über günstige Mietzeitschriften für Privathaushalte. Schirmherrin der Messe ist die Ministerin für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg, Anita Tack. Begleitend zu den Präsentationen der Aussteller bietet die „Vital&50plus" an allen Messetagen ein kostenfreies Vortragsprogramm zu Senioren- und Gesundheitsthemen.

Weißgerber Lesezirkel präsentiert sich als moderner Dienstleister

Messebesucher können nach Herzenslust am Lesezirkelstand in Zeitschriften und Magazinen stöbern. Die Entscheidung dürfte dabei schwer fallen: Mehr als 136 Zeitschriften aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Familie und Boulevard stehen zur Auswahl und können individuell zu Lesemappen zusammengestellt werden. Zeitschriften wie Freizeit Revue, Goldene Blatt und Lisa, die erheblich günstiger zu mieten sind, als sie am Kiosk zu kaufen.

„Wir sind mit unserem Lesezirkel häufig auf Messen in Berlin und Brandenburg präsent. Senioren schätzen an unserem Angebot, dass die Zeitschriften bis an die Haustüre gebracht werden und den persönlichen Kontakt mit unseren zuverlässigen Mitarbeitern", so Heidrun Huß, Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Mit der regelmäßigen Teilnahme an verschiedensten Messen nimmt der Weißgerber Lesezirkel direkten Kontakt zu Interessenten auf, die den Lesezirkel zwar aus dem Wartezimmer oder Café kennen, jedoch nicht wissen, wie auch private Vielleser von dem Angebot profitieren können.

Informieren, Erleben und Kaufen auf der Brandenburger Seniorenmesse und der Brandenburger Gesundheitsmesse

Die „Vital&50plus" hat vom 18. bis 20. März 2011 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 3 Euro, ermäßigt 2 Euro, eine Familienkarte 6 Euro. Für Besucher der Messe steht ein kostenfreier Messeshuttle im Pendelverkehr zwischen dem Hauptbahnhof Potsdam und der Metropolis Halle zur Verfügung. Die Besucherhotline steht unter 0331/2016678 für Fragen zur Verfügung.

Adresse: Metropolis Halle, Großbeerenstraße, 14482 Potsdam

Über den Weißgerber Lesezirkel
Der Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de) beliefert private Haushalte und Geschäftskunden wie zum Beispiel Arztpraxen, Gastronomie und Frisöre in Berlin und Brandenburg mit preisgünstigen Lesemappen. Dabei lesen die Kunden 20 bis 50 Prozent günstiger und bekommen die Zeitschriften bequem nach Hause geliefert. Der Leser kann die Lesemappe individuell und flexibel zusammenstellen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 45 Mitarbeitern ist bereits seit über 85 Jahren persönlicher Dienstleister für Mietzeitschriften.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Futura GmbH - pflegen, betreuen, beraten' vor
Brandenburg wirbt auf der ILA 2018 für den Luftfahrtstandort
Eine Kombination für jeden
Dakine-Shop wird 19
Mythos zur Reallohnentwicklung widerlegt
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel
Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

Noch kein Kommentar zu Artikel “Weißgerber Lesezirkel auf der Messe Vital&50plus”