Was wäre Weihnachten ohne Engel?

Autor: Inpromo | Erstellt am: 25.11.2009 | Gelesen: 1272
Kategorie: Musik - Kino & Entertainment | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - "Ein Engel auf Erden - Season 3" ab 3. Dezember bei Paramount auf DVD

Produktabbildung (c) Paramount Home Entertainment
Hamburg, 25.11.2009 - Liebe, Verständnis und Rücksichtnahme - zur Weihnachtszeit könnte es keine schönere Botschaft geben. Voller Emotionen und überdies sehr unterhaltsam kehrt der Engel auf Erden in seiner bisher besten Staffel auf DVD zurück. Season 3 erscheint am 3. Dezember als 6-Disc-Set bei Paramount Home Entertainment.

Jonathan Smith alias Michael Landon ist ein irdischer Engel auf Bewährung und steht denjenigen bei, die seine Hilfe brauchen. Toleranz und Menschlichkeit ist die immer wiederkehrende Botschaft, die die Serie weltweit so beliebt gemacht hat. Jonathan Smiths Wirken auf Erden zu beobachten tut einfach gut. Michael Landon ist aber nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Produzent und Autor von "Ein Engel auf Erden".

Hintergrund:
Der auf die Erde zurückgekehrte Engel Jonathan Smith erhält seine Aufträge vom "Boss" (Gott) persönlich. Obwohl Jonathan überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus. Auch dank der Hilfe seines loyalen Partners Marc Gordon, mit dem er zusammen durch die Lande zieht. Nach anfänglicher Skepsis konnte er den Ex-Polizisten für sich gewinnen und ihm den Glauben an das Gute im Menschen zurückgeben.

In Season 3 bringen die Beiden Familien und Paare wieder zusammen, besorgen einem kleinen Jungen eine Pflegefamilie und retten ihre Schutzbefohlenen vor Betrügern, Unfällen und falschem Umgang. Sie helfen, große und kleine Träume zu verwirklichen und sorgen für Gerechtigkeit und endlich einmal gute Nachrichten in der Presse.

Irdische Sterne fürs Wohnzimmer

Holen Sie sich Ihre ganz persönlichen Sterne vom Serienhimmel! Nach dem Motto "TV-Serien sammeln! Sterne hamstern! Prämien sichern!" liegt der DVD-Box ein "Stern" mit persönlichem Code bei. Schon ab drei Sternen kann der Käufer unter www.tv-stars.de exklusive Prämien abrufen. Weitere Serien des TV-Stars Bonusprogramms sind "Der Denver Clan", "Cheers" und "Kobra, übernehmen Sie".

Links:
www.paramount.de
www.tv-stars.tv
www.sevenload.com/Paramount
www.facebook.com/ParamountGermany
www.twitter.com/paramount_de

Über Paramount Home Entertainment
Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH wurde im Januar 2000 gegründet. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft des weltweit agierenden VIACOM Medienkonzerns und ist für die Vermarktung von Filmproduktionen auf DVD und Blu-ray in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zum umfangreichen Portfolio gehören Spielfilmproduktionen der Hollywoodstudios Paramount Pictures, Dreamworks und Dreamworks Animation, des Studios Constantin sowie Produktionen des Musiksenders MTV, des TV-Senders Nickelodeon und akquirierte Lizenzprodukte unter anderem von CBS, Hasbro und Prokino. Die Vermarktung umfasst dabei sowohl Verleih- als auch Kaufmedien und wird in Kooperation mit der Highlight Film und Home Entertainment GmbH durchgeführt. Der Gesamtkatalog lieferbarer Produkte setzt sich aus Spielfilmen, TV Serien, Kinder- und Familienprogrammen sowie Special Interest Titeln zusammen. Sitz der Gesellschaft ist München. Vice President Managing Director von PHE Germany ist Dr. Andreas Kelz. Stefan Mesner zeichnet als Marketing Director verantwortlich für das Consumer- und Trade-Marketing. Frank Führer ist Sales Director und Werner Glass Sales Manager Rental. Zu den erfolgreichsten Titeln gehören u. a. "Der Pate", "Spiel mir das Lied vom Tod", "Indiana Jones", "Forrest Gump", "Mission: Impossible", "Tranformers", "Shreck", "Madagascar" sowie die "Star Trek"-Filme und Serien.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Musik - Kino & Entertainment:
Die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts - Vol. 2
recordJet und Milky Chance durchbrechen die Platin-Schallmauer
Alexander M. Helmer - Immer weiter
DSDS-Legende Menowin Fröhlich zurück auf der TV-Bühne
Willi Gabalier - Rock me Amadeus
Janis Nikos - Alles im Eimer
Glasherz - Du elektrisierst mich
Christian Theiner - Ich weiß - Io so

Noch kein Kommentar zu Artikel “Was wäre Weihnachten ohne Engel?”