Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung: Mit Europcar auf Nummer sicher gehen

Autor: EuropcarDE | Erstellt am: 18.09.2012 | Gelesen: 3549
Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Neues Angebot: Reduktion der Selbstbeteiligung auf Null Euro

Selbst verursachte Schäden am Mietfahrzeug sind nicht nur ärgerlich - für die Kunden können zudem erhebliche Mehrkosten entstehen. Mit dem neuen Vollkaskoschutz von Europcar können risikoscheue Kunden den Selbstbehalt bei PKW-Mieten ab sofort auf Null Euro reduzieren und sich so im Falle eines Schadens vor möglichen Folgekosten schützen.

Die Reduktion der Selbstbeteiligung auf Null Euro gibt es bei der Autovermietung Europcar zu günstigen Konditionen. Für einen Mietwagen der Kategorie Compact (z.B. VW Golf oder Audi A3) kostet sie 12,50 EUR pro Tag bei einer Anmietung von fünf bis sieben Tagen. Buchbar ist der neue Vollkaskoschutz direkt am Counter der Europcar Vermietstationen oder im Internet unter www.europcar.de. Der Vollkaskoschutz mit reduzierter Selbstbeteiligung auf 0 EUR ist für Mieter ab 23 Jahren verfügbar.

Über die Autovermietung Europcar
Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 579 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis „Bester Autovermieter 2011" der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards „Weltweit führender Autovermieter", „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen" und „Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden" bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz. Im Juli 2011 erhielt Europcar darüber hinaus im Rahmen einer breit angelegten Studie das Prüfsiegel „Bester Autovermieter" des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ).

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180/58000 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) und an allen Europcar Stationen.

Pressekontakt Europcar Autovermietung
Stefanie Gerhardt
Tel. (040) 52018-2513, Fax (040) 52018-11-2513
stefanie.gerhardt@europcar.com

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Elektromobilität begeistert Unternehmen und Verwaltungen in Mecklenburg-Vorp.
App revolutioniert das Parken
Falsch getankt? Was nun...
Sportlich elegant zur ISPO 2016 mit dem Limousinenservice von INTERLINE München
Virtuelle Testfahrten intelligent simulieren
Elektroautos - Das Web, die Selbstdarsteller und Kunden
Elektroautos und das Klima?
Infografik: Chancen und Herausforderungen für Smart Mobility

Noch kein Kommentar zu Artikel “Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung: Mit Europcar auf Nummer sicher gehen”