Vergleich von privaten Krankenversicherung

Autor: B.Aicher | Erstellt am: 28.10.2009 | Gelesen: 1107
Kategorie: Geld - Versicherung & Vorsorge | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Der Vergleich von privaten Krankenversicherung kann tausende Euro pro Jahr einsparen.

Auf my-kv-check.de lassen sich alle Krankenversicherungen vergleich.
Auch in diesem Jahr passen viele private Krankenversicherungsunternehmen ihre Beiträge an. Leider fallen diese nur selten zum Vorteil der Versicherten aus. Das bedeutet, dass für die selbe Leistung erheblich mehr Geld aufgewendet werden muss. Dagegen kämpft die Vergleichsplattform my-kv-check.de energisch.

Wieder ist ein Jahr beinahe vorüber. Menschen, die eine private Krankenversicherung besitzen merken dies meist daran, dass in diesen Tagen die jährlich gefürchteten Beitragsanpassungen von ihrer Versicherung eingehen. Leider ist das auch in diesem Jahr nicht anders.

Da die medizinische Versorgung auf der Welt immer teurer wird, schlägt sich das auch unmittelbar auf die Beiträge der Krankenversicherungen nieder. Hier sollte jeder Privatversicherte die Möglichkeiten des Vergleichs nutzen. Laut dem neuen Online-Krankenversicherungsvergleichs my-kv-check.de, lassen sich so schnell mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende von Euro pro Jahr einsparen.

Durch diese Einsparung ist es schnell möglich, große Geldbeträge freizusetzen und diese dann wieder für andere sinnvolle Bereiche einzusetzen. Besonders positiv zu erwähnen ist, dass Privatversicherte Ihre Altersrückstellungen ohne Verlust in neuen Tarifen mit zu einer anderen Versicherung nehmen können.

my-kv-check.de ist in der Lage alle in Deutschland zugelassenen Krankenversicherer zu vergleichen und somit das Optimum an Preis und Leistung zu erzielen.

Kontakt:
my-kv-check.de
Krankenversicherungsvergleiche
Ansprechpartner: Björn Aicher
Waiblinger Str. 53
70734 Fellbach

vergleich@my-kv-check.de
www.my-kv-check.de

my-kv-check.de ist ein junges Unternehmen, das sich die Aufgabe gestellt hat Personen die eine private Krankenversicherung besitzen, eine neutrale Vergleichsmöglichkeit zu bieten um somit das Optimum an Preis und Leistung zu erzielen.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Geld - Versicherung & Vorsorge:
Richtig versichert gegen die Folgen von Starkregen
Kommentar: Pflege - Pauschale statt Steuerfreibetrag
Fonds Finanz: Branchentreffpunkt Hauptstadtmesse
Neues Auto oder Motorrad - Vorsicht bei der Kfz-Versicherung
Ein wenig Sicherheit in unsicheren Zeiten
Deutsche bewerten ihr Finanzwissen als nur mäßig - andere Europäer aber auch
Wer richtig Vorsorge trifft, lebt leichter
Wohnungseinbrüche in dunkler Jahreszeit - Hausratversicherung überprüfen

Noch kein Kommentar zu Artikel “Vergleich von privaten Krankenversicherung”