UNITEDINTERIM revolutioniert den Markt für Projekt- und Interim Management

Autor: butterflymanager | Erstellt am: 03.02.2017 | Gelesen: 926
Kategorie: Dienstleistungen & Consulting | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Neue digitale Plattform bietet Interim Managern Freiheit von Provisionen. Unternehmen erhalten ganz einfach und kostenfrei qualitätsgesicherte Kandidaten für ihre Interim-Projekte.

Geschäftsführer: Jürgen Becker Manager Network GmbH
Zürich, 03.02.2017 - Neue digitale Plattform bietet Interim Managern Freiheit von Provisionen. Unternehmen erhalten ganz einfach und kostenfrei qualitätsgesicherte Kandidaten für ihre Interim-Projekte.

UNITEDINTERIM ist anders als breit angelegte Plattformen wie XING oder LinkedIn. Das Startup ist ausschließlich auf das Interim-Geschäft spezialisiert und lässt nur qualitätsgesicherte Interim und Projekt-Manager zu. Unternehmen können völlig kostenlos und auf einfache Weise nach qualitätsgesicherten Projekt- und Interim Managern suchen. Sie haben zudem die Möglichkeit, ihre Interim-Jobs zielgenau und präzise innerhalb der grundsätzlich infrage kommenden Kandidaten auszuschreiben. UNITEDINTERIM verifiziert für die Unternehmen innerhalb von 24 Stunden mit modernster Technologie die Verfügbarkeit der Kandidaten. Das spart Zeit und Geld. Bereits jetzt ganz am Anfang können mehr als 700 qualitätsgesicherte Interim Manager gefunden werden.

Die Gründer, Jürgen Becker und Dr. Harald Schönfeld, gelten als erfahrene Branchen-Insider. Beide sind mit ihren Firmen MANATNET und butterflymanager jeweils seit mehr als 15 Jahren im Interim Management tätig und waren viele Jahre im Vorstand der Branchenvereinigung AIMP (Arbeitskreis Interim Management Provider). Sie sind davon überzeugt, dass die Digitalisierung unausweichlich zu einer Transformation der Geschäftsmodelle der Unternehmen und auch der Interim Manager führt. „UNITEDINTERIM ist ein disruptiver Game-Changer, weil wir die Plattform-Ökonomie ins Interim Management einführen und in diesem Segment unter absoluter Qualitätsorientierung etablieren. Und das ändert die Spielregeln, wie Angebot und Nachfrage zusammenkommen," erläutert Schönfeld.

Die Leistungen von UNITEDINTERIM kann jedermann nach einer einfachen Registrierung unter www.unitedinterim.com nutzen: Hierzu gehören vor allem professionelle Interim Manager, Unternehmen und Institutionen aller Kategorien sowie Interim Management-Provider ohne Einschränkung.

Die Verifizierung der Verfügbarkeit der Kandidaten erfolgt einfach über eine App. HR-Verantwortliche erhalten so innerhalb von 24 Stunden eine verifizierte Shortlist. Einfacher und schneller kommen Unternehmen kaum zu einer relevanten Auswahl an Kandidaten für ihre Projekte. „Das ist einzigartig am Markt, überragend schnell und finanziell hochattraktiv für Unternehmen, weil umfangreiche Vermittler-Provisionen gespart werden können", so Becker.

Gerade neue Aufträge für Interim Manager werden von Unternehmen zunehmend auf digitalem Wege vergeben. Interim Manager müssen daher auch ihr eigenes Idealbild vollständig aus der Perspektive ihrer Kunden entwerfen. „UNITEDINTERIM ist der ideale Partner im Rahmen der eigenen Digitalisierungsstrategie: Das schafft Vorsprung am Markt", so Dr. Harald Schönfeld, über die Vorteile, die für Interim Manager entstehen.

Interim Manager finden in UNITEDINTERIM ihr „Home of Interim Managers" in einer sich zunehmend digitalisierenden Welt. Projekt- und Interim Manager können ihr Profil offen bereitstellen und erhalten so Projekt-Anfragen von interessierten Unternehmen und von Interim-Providern. Sie können zudem aktiv an Ausschreibungen, die auf ihr Profil passen, teilnehmen. Weiterhin können sie erhebliche Einkaufsvorteile bei berufsspezifisch notwendigen Produkten und Dienstleistungen nutzen. Da Interim Manager über UNITEDINTERIM auch für Provider an zentraler Stelle auffindbar sind, ersparen sie sich die lästige und aufwändige Mehrfach-Registrierung bei mehreren Providern, wie sie bisher üblich war. Hierfür zahlen Projekt- und Interim Manager einen geringen Beitrag.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Dienstleistungen & Consulting:
Frankfurter Fotograf Hartmuth Schröder bietet neuen Fotoworkshop an
Erste Unternehmensgründung der Gründerplattform COMPETENCE CUVEES made by COPAC
Marketingagentur LOHMANN AND FRIENDS eröffnet weiteres Büro in Wuppertal
Achtung bei billigen Umzugsangeboten für Umzüge in Bremen
Vorsicht bei billigen Entrümpelungen in Bremen ist angebracht
Seminar- und Tagungsräume der exact Beratung GmbH
FELBER family consulting: Auf Wachstumskurs
Tipps gegen Fliegen

Noch kein Kommentar zu Artikel “UNITEDINTERIM revolutioniert den Markt für Projekt- und Interim Management”