UNITEDINTERIM besteht Betatest und geht live

Autor: butterflymanager | Erstellt am: 03.04.2017 | Gelesen: 440
Kategorie: Dienstleistungen & Consulting | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Sechzehn namhafte Provider für Interim Management schon an Bord

Jürgen Becker
Zürich, 03.04.2017 – Die neue digitale Plattform bietet Interim Managern, die auf der Suche nach neuen Aufträgen sind, eine radikale Senkung ihres Administrations-Aufwandes. Eine einzige Registrierung bei UNITEDINTERIM reicht, um auf digitalem Weg von einer Vielzahl an Providern und Unternehmen gefunden zu werden. Schon jetzt nutzen 16 renommierte Interim-Provider nachweislich die Plattform für ihre Suche nach Interim Managern oder schreiben dort Interim-Projekte aus. Kein Wunder: Unternehmen und Provider registrieren sich kostenlos, suchen auf einfache Weise nach qualitätsgesicherten Interim Managern für ihre Projekte oder besondere Aufgabenstellungen und zahlen im Erfolgsfall auch keinerlei Provision.

Interim Manager brauchen ihre Daten somit an nur einer Stelle zu pflegen. Sie können jeden Provider, mit dem Sie zusammenarbeiten, auf UNITEDINTERIM zum Download ihrer Unterlagen verweisen. Bisher mussten sie ihre Daten mehrfach, aufwändig und für jeden Provider individuell verwalten.

Der einzige Wehrmutstropfen für Interim Manager ist die hoch anspruchsvolle Qualitätssicherung bei der Registrierung. Nur professionelle Interim Manager mit nachweislichen Erfolgen sowie vollständigen und aktuellen Unterlagen werden akzeptiert und freigeschaltet. Gründer Jürgen Becker ist für die Qualitätssicherung persönlich zuständig: „UNITEDINTERIM ist anders als breit angelegte General-Interest-Plattformen wie XING oder LinkedIn. Wir sind ausschließlich auf das Interim-Geschäft spezialisiert und lassen nur qualitätsgesicherte Interim und Projekt-Manager mit aktuellen und detaillierten Unterlagen zu. Klasse statt Masse kommt den nachfragenden Unternehmen und Providern zu Gute!"

Die Gründer, Jürgen Becker und Dr. Harald Schönfeld, gelten als erfahrene Branchen-Insider. Beide sind mit ihren Firmen MANATNET und butterflymanager jeweils seit mehr als 15 Jahren im Interim Management tätig und waren viele Jahre im Vorstand der Branchenvereinigung AIMP (Arbeitskreis Interim Management Provider). Sie sind davon überzeugt, dass die Digitalisierung unausweichlich zu einer Transformation der Nachfrageseite bei den Unternehmen und Providern führt. Das erfordert eine entsprechende digitale Vertriebsstrategie bei den Interim Managern: „UNITEDINTERIM ist ein disruptiver Game-Changer, weil damit die Vorteile der Plattform-Ökonomie auch im Interim Management wirksam werden. Und das unter absoluter Qualitätsorientierung", erläutert Schönfeld.

Kontakt:
UNITEDINTERIM i.Gr.
c/o butterflymanager GmbH
Dr. Harald Schönfeld
CH-8280 Kreuzlingen

Telefax: +41 71 677 01 68
info@butterflymanager.com

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Dienstleistungen & Consulting:
Frankfurter Fotograf Hartmuth Schröder bietet neuen Fotoworkshop an
Erste Unternehmensgründung der Gründerplattform COMPETENCE CUVEES made by COPAC
Marketingagentur LOHMANN AND FRIENDS eröffnet weiteres Büro in Wuppertal
Achtung bei billigen Umzugsangeboten für Umzüge in Bremen