TK-World AG: Erfrischungen für das Sommergeschäft

TK-World AG: Erfrischungen für das Sommergeschäft

Autor: TKWElberg | Erstellt am: 27.07.2017 | Gelesen: 773
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Kühlschränke und Erfrischungsgetränke für das Sommergeschäft der TK-World Partner.

Eiskaffeedosen
„Auch wenn der Sommer gerade noch etwas auf sich warten lässt, können sich unsere Partner und ihre Kunden jetzt über kühle Erfrischungen freuen.", beschreibt Andreas Rüdiger, Vertriebsleiter der TK-World AG, die Aktion. „Ein Tarifberatungsgespräch kann schon mal etwas länger dauern, da kommt eine Erfrischung beim Kunden sicher gut an.", so Rüdiger weiter. Die extra designten anschlussberater Kühlschränke sind je nach Partner mit gebrandeten Eiskaffeedosen der Netzbetreiber 1&1, Vodafone oder Unitymedia bestückt.

„anschlussberater" ist das deutschlandweite Netzwerk der TK-World AG: Unabhängige Fachhändler der ITK-Branche, die durch anschlussberater nicht nur die Vermarktung ihres Ladengeschäfts intensivieren, sondern auch online vermarkten – ohne zusätzlichen Aufwand und ohne Extrakosten. „Momentan haben wir rund 500 aktive anschlussberater, deren Kunden neben der professionellen Beratung auch von unseren anschlussberater Top-Deals profitieren. Top-Deals sind zusätzliche, exklusive Sparangebote, die es so nicht bei den Netzbetreibern gibt – wie z. B. unser aktueller Telekom Top-Deal mit einem 50 Euro Amazon Gutschein zum Festnetztarif der Telekom.", erklärt Rüdiger.

Weitere Informationen zum anschlussberater Fachhändlernetzwerk und zur Vermarktung über die TK-World AG erhalten Sie unter der 05251-69390-20.

Melanie Elberg, TK-World AG

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Futura GmbH - pflegen, betreuen, beraten' vor
Brandenburg wirbt auf der ILA 2018 für den Luftfahrtstandort
Eine Kombination für jeden
Dakine-Shop wird 19
Mythos zur Reallohnentwicklung widerlegt
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel
Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

Noch kein Kommentar zu Artikel “TK-World AG: Erfrischungen für das Sommergeschäft”