tailorMade von AXA ART

Autor: AXA_ART | Erstellt am: 30.09.2016 | Gelesen: 583
Kategorie: Geld - Versicherung & Vorsorge | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Die maßgeschneiderte Versicherungslösung für anspruchsvolle Privatkunden

Credits: Gettyimages / Shutterstock

Köln, 30.09.2016 - Ein komplettes Allgefahren Rund-um-Paket umfasst die neue, globale Versicherungslösung von AXA ART. tailorMade heißt das Angebot des weltweit agierenden Spezialversicherers – und der Name ist Programm. AXA ART spricht damit eine stark wachsende Personengruppe an, die (Ultra-)High-Net-Worth-Individuals: vermögende Privatpersonen und Familien, die einen exklusiven Lebensstil führen und ihre Immobilien- und Vermögenswerte oft über verschiedene Länder verteilen.

Eine Zielgruppe, mit der AXA ART bereits seit Jahrzehnten vertraut ist. Der entscheidende Vorteil von tailorMade: Kunden erhalten maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Kunst kann, muss aber nicht dazugehören.

„tailorMade", erläutert Kai Kuklinski, Global CEO von AXA ART, „setzt einen neuen Meilenstein für maßgeschneiderte Versicherungslösungen. Wir weiten unser Angebot für vermögende Privatkunden damit deutlich aus. AXA ART ist prädestiniert dafür: Wir haben mehr als 50 Jahre Expertise. Dabei sind wir in 26 Ländern tätig und heute schon da, wo unsere Kunden sind. Viele vermögende Privatkunden besitzen oft über Kunst hinaus weit gefächerte Vermögenswerte in mehreren Ländern. Mit tailorMade bieten wir ihnen einen First-Class-Rundumschutz."

Eine hochwertige, internationale Versicherungslösung in dieser Form war für Privatpersonen bislang nicht zugänglich. AXA ART macht es ihnen nun mit tailorMade

so einfach wie möglich, ihren Besitz adäquat zu schützen. Die Leistungen sind klar, transparent und lassen sich auf Wunsch jederzeit flexibel anpassen. Im Schadenfall profitieren Kunden von exklusiven Services, unter anderem von einer erstklassigen Schadenregulierung.
AXA ART hebt mit der Allgefahrenversicherung tailorMade die traditionelle

Gebäude-,Hausrat- und Kunstversicherung auf ein neues Qualitätsniveau. Die Entschädigungsgrenzen sind weit höher als bisher, der Versicherungsschutz umfasstländerübergreifend gleichwertige Deckungssummen. Auch für das immer wichtigere Thema Cyberkriminalität wird im Rahmen des tailorMade -Versicherungsschutzes eine Lösung angeboten. Diese umfasst unter anderem die Serviceleistungen um die Löschung von rufschädigenden Einträgen im Internet (Cyber-Mobbing) sowie das Suchen und Löschen persönlicher Daten, die dem Versicherungsnehmer im Netz ausgespäht wurden, und Rechtsberatung bei dem Vorwurf von Urheberrechtsverstößen.

AXA ART bietet zudem einen persönlichen und verlässlichen Schadenservice, der nicht nur eine professionelle Präventionsberatung, sondern auch eine erstklassige und unkomplizierte Schadenregulierung umfasst.

Das innovative Versicherungsprodukt wird zunächst in Deutschland, Frankreich, Belgien und Großbritannien eingeführt. Anfang 2017 folgen Spanien, Italien, die Niederlande und die Schweiz.

Mit tailorMade setzt AXA ART neue Standards: für den Bedarf anspruchsvoller Kunden – über Grenzen hinweg.

Über AXA ART
AXA ART ist mit Niederlassungen in Amerika, Asien, Europa und im Mittleren Osten präsent. Als Spezialversicherer für Kunstwerke und Sammlerstücke ist AXA ART weltweit führend. Die Reputation und die Expertise von AXA ART basieren auf über 50 Jahre Erfahrung. AXA ART ist ein Unternehmen der AXA S.A., einer der weltweit größten Versicherungs- und Finanzdienstleister.

Presseanfragen:
Annamaria Englebert
Head of Global Communications AXA ART Group
Telefon: +49 (0) 221 148 24769, E-Mail: annamaria.englebert@axa-art.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Geld - Versicherung & Vorsorge:
Richtig versichert gegen die Folgen von Starkregen
Kommentar: Pflege - Pauschale statt Steuerfreibetrag
Fonds Finanz: Branchentreffpunkt Hauptstadtmesse
Neues Auto oder Motorrad - Vorsicht bei der Kfz-Versicherung
Ein wenig Sicherheit in unsicheren Zeiten
Deutsche bewerten ihr Finanzwissen als nur mäßig - andere Europäer aber auch
Wer richtig Vorsorge trifft, lebt leichter