Tagesgeldverzinsung - Tagesgeldvergleich

Autor: Concitare | Erstellt am: 10.06.2009 | Gelesen: 1335
Kategorie: Geld - Versicherung & Vorsorge | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Comdirect Tagesgeld mit 2,00 prozent Zinsen p.a.

Fachportal: Tagesgeldrechner.info
Die Auswirkungen der letzten Leitzinssenkung sind noch immer zu spüren. Auch die comdirect passt sich an die Marktlage an.

Die aktuell von der comdirect Bank vorgenommene Zinssenkung auf das Tagesgeldkonto Tagesgeld-Plus gilt nur für Neukunden, die bis 10.000,- Euro anlegen wollen. Nun gibt es für Neukunden bei einer Einlage von bis zu 5.000,00 Euro nur noch die Hälfte, nämlich 2,00 Prozent per annum. Für eine Einlage in der Spanne von 5.001,00 Euro bis 30.000,00 Euro belaufen sich die Zinsen auf 1,25 Prozent p.a. Die restliche Verzinsung bleibt gleich. Ebenfalls gleich bleiben die attraktiven Rahmenkonditionen. So ist die Kontoeröffnung sowie die Kontoführung mit keinen Kosten verbunden und das ohne monatlichen Mindestgeldeingang. Neben dem Tagesgeldkonto kann man sich noch für das comdirect Girokonto plus entscheiden. Unabhängig davon ist im Produktrahmen des Tagesgeldkontos auf jeden Fall eine Kreditkarte enthalten, deren Vorteile jederzeit gebührenfrei genutzt werden können. Eine Detailübersicht zum Produkt gibt es unter www.kostenlose-kreditkarten.de/../comdirect-girokonto-plus.html .

Im Tagesgeldvergleich rutscht die comdirect nach der Zinssenkung zurück und macht es sich jetzt im unteren Mittelfeld bequem. Unter www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich findet man einen übersichtlichen Vergleich marktaktueller Tagesgeldangebote.

Die Spitzenposition wird jetzt von Cortal Consors eingenommen. Das Unternehmen bietet nämlich auf seine Tagesgeldkonten eine Verzinsung von 4,00 Prozent p.a. bzw. 3,25 Prozent p.a. Außerdem sind beide Varianten des auch ohne monatlichen Mindestgeldeingang kostenlos. Weitere Informationen dazu sind Fachportal Tagesgeldrechner.info übersichtlich zusammengefasst.

Nach wie vor gehört Tagesgeld neben Girokonten, als auch Sparbücher und Festgeld zu den sichersten Anlageprodukten, denn die Summen der Kunden auf diesen Geldanlagen werden durch die Einlagensicherungsfonds bis zu bestimmten Summen abgesichert und sind somit sicher.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Geld - Versicherung & Vorsorge:
Vergleichsportale für Kfz-Versicherungen nicht neutral
Richtig versichert gegen die Folgen von Starkregen
Kommentar: Pflege - Pauschale statt Steuerfreibetrag
Fonds Finanz: Branchentreffpunkt Hauptstadtmesse
Neues Auto oder Motorrad - Vorsicht bei der Kfz-Versicherung
Ein wenig Sicherheit in unsicheren Zeiten
Deutsche bewerten ihr Finanzwissen als nur mäßig - andere Europäer aber auch
Wer richtig Vorsorge trifft, lebt leichter

Noch kein Kommentar zu Artikel “Tagesgeldverzinsung - Tagesgeldvergleich”