Tagesausflüge 'Reisevogel' führen nach Abensberg, Regensburg und Ulm

Tagesausflüge 'Reisevogel' führen nach Abensberg, Regensburg und Ulm

Autor: agilis | Erstellt am: 22.06.2017 | Gelesen: 151
Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - agilis bietet auf der Strecke Regensburg – Ingolstadt – Ulm organisierte Tagesausflüge zu drei sehenswerten Orten an. So soll auch Gelegenheitsfahrgästen der Spaß am Reisen erhalten bleiben.

agilis bietet auf der Strecke Regensburg – Ingolstadt – Ulm organisierte Tagesausflüge zu drei sehenswerten Orten an. So soll auch Gelegenheitsfahrgästen der Spaß am Reisen erhalten bleiben. Die Ausflüge finden zwischen Juli und Oktober 2017 statt.

Ob für Familien oder Senioren: Die agilis-Tagesausflüge „Reisevogel" nach Abensberg, Regensburg und Ulm eignen sich für alle, die viel gesehen haben, aber noch längst nicht genug – die bequem fahren wollen, aber auch gern mal ein paar Schritte laufen.

Für alle drei Ziele hat das Eisenbahnunternehmen abwechslungsreiche Programmpunkte mit Betreuung durch erfahrene Experten zusammengestellt. Gerade ältere Fahrgäste haben so die Möglichkeit, komfortabel zu reisen und einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Die Ausflüge im Überblick:

Bierkultur und Kunstgenuss in Abensberg:
In Kuchlbauer's Bierwelt, am Kuchlbauer Turm und im KunstHausAbensberg erleben die Besucher eine außergewöhnliche Kombination aus Bierkultur und Kunstgenuss. Buchbare Termine: Sonntag, 02. Juli | Samstag, 15. Juli | Samstag, 12. August | Samstag, 16. September | Samstag, 07. Oktober

Die Welterbestadt Regensburg entdecken:
In Regensburg können die Teilnehmer gleich zwischen zwei Angeboten wählen. Entweder ganz klassisch mit Stadtführung und einer Schifffahrt zur Walhalla oder mit einem Blick hinter die Kulissen des fürstlichen Schlosses Thurn und Taxis und anschließender Strudelrundfahrt auf der Donau. Buchbare Termine: Samstag, 01. Juli | Sonntag, 09. Juli | Samstag, 15. Juli | Samstag, 22. Juli | Samstag, 29. Juli | Samstag, 12. August | Sonntag, 13. August

Historisches Ulm:
Bei einem Spaziergang durch die ehemalige Reichsstadt lernen die Ausflügler Wissenswertes zur Geschichte und den Sehenswürdigkeiten in Ulm. Anschließend wartet eine Schifffahrt auf der Donau mit dem traditionellen „Ulmer Spatz". Buchbare Termine: Samstag, 5. August | Samstag, 12. August | Samstag, 2. September | Samstag, 23. September

Für größere Gruppen besteht die Möglichkeit, individuelle Tagesausflüge zu buchen.

Mehr Informationen und Buchung unter www.agilis.de/tagesausflug, per E-Mail an tagesausflug@agilis.de oder telefonisch unter 08281 9993703 (Reisebüro Strobel, Mo.-Fr. 9-12 Uhr und 13-18 Uhr).

Ihre Ansprechpartnerin:
Katharina Ziegler
- Marketingreferentin / Pressesprecherin -
agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG
agilis Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Galgenbergstraße 2a

E-Mail: presse@agilis.de
Home: www.agilis.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
Garten der Männergesundheit in Bad Wörishofen
Das Reich der Mitte zwischen Moderne und Tradition
Die Hausboote eröffnen ihre Kajüten