STS Motoroptimierung - das Unternehmen zum Chiptuning

Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Clever Benzin sparen mit Dieseltuning und Zusatzgeräten

Chiptuning Abbildung Common-Rail Fahrzeuge
STS Motoroptimierung ist die Firma, die, mit Chiptuning Zusatzsteuergeräten für einen wirtschaftlicheren Verbrauch steht. Die Firma beruft sich auf starke Erfahrung im Tuning Bereich, die dem Abnehmer ein High End Produkt ermöglicht, welches durch digitale Technik im Einbau und Einrichten der Daten denkbar problemlos ist. Auf der Plattform des Unternehmens STS Motoroptimierung findet man jedes relevante Automobil. Möchte jemand zum Beispiel einen BMW X6 Diesel vervollkommnen, so wird jener zügig unter Diesel A-L gefunden. Jetzt nur noch den Typ gewählt und man erhält die unterschiedlichen Motoren zur Auswahl.

Die Pluspunkte dieser Chiptuning Zusatzgeräte veranschaulicht die Firma STS Motoroptimierung in kurzen und gut nachvollziehbaren Stichpunkten auf. Ein Hinweis, das Seriensteuergerät bleibt unangetastet, verrät, worin der eigentliche Gewinn des Chiptuning Zusatzgerätes liegt. Denn normaler Weise sind die Einflussgrößen der Motorsteuerung als Datensatz auf einem Speicherchip. Durch ein Chiptuning verknüpft man alle möglichen bedeutenden Daten, Steuerung und Regelung des Motors auf modifizierte Weise miteinander. Nebst einem innovativen Motor sind das jegliche Steuerungs- und Regelungsmechanismen, wie Luftmasse pro Zeiteinheit, Temperaturzustand von Motor und Umgebung. Damit dasjenige Fahrzeug eine zufriedenstellende Leistungssteigerung erzielen kann, also eine Motoroptimierung vorgenommen wird, offeriert das Unternehmen das Chiptuning durch eine Zusatzbox an. Originalfils werden nicht überschrieben, die Tuningbox arbeitet mit dem originalen Steuergerät zusammen. Dies garantiert eine Rückführung des Automobils in seinen Serienzustand. Dieser Punkt ist bedeutsam, da die originale Herstellergarantie durch den Einbau eines Chiptunings erlischt. Durch den rückstandslosen Ausbau der Zusatzsteuergeräte von STS Motoroptimierung ist kein Nachweis über ein Chiptuning im Kraftfahrzeug mehr möglich. Wechselt irgendwann der Fahrer sein Kraftfahrzeug, so kann er sein Zusatzsteuergerät zum Chiptuning simpel ausbauen und in seinem neuen KfZ integrieren. Zu diesem Zweck muss lediglich dieses Zusatzgerät für das neue Modell umprogrammiert werden. Bei einem Chiptuning ohne Zusatzsteuergerät besteht ferner das Wagnis, den Motor nachweisbar durch nicht korrektes Einstellen zu schaden. Der Kunde ist somit darum alleinig auf seinen Tuner angewiesen. Sollte ein Motorschaden durch Chiptuning ausgelöst worden sein, so übernimmt der Hersteller sowie die Versicherungen keine Haftung.

STS Motoroptimierung beliefert seine Kunden mit dem Zusatzsteuergerät zum Chiptuning und einer leicht nachvollziehbaren Einbauanleitung. Das garantiert bei dem Großteil der PKWs einen einfachen Einbau, welcher ebenfalls ohne tiefgreifende Erkenntnisse in ein paar Minuten vorgenommen werden kann. Die Abgaswerte des KFZs werden nicht beeinflusst. Dank dieser digitalen Technik bleiben die Abgasgrenzwerte erhalten. Das Zusatzgerät kann ab einer Einfahrtzeit bis zu einem Kilometerstand von 190Tkm genutzt werden, um eine Motoroptimierung zu bekommen. Um eine Motoroptimierung vorzunehmen, sollte man daher auf das Chiptuning Zusatzgerät zurückgreifen, da die Effizienz eines mühelosen Chiptunings deutlich vorherrschen.

Die Internetsite des Betriebes STS Motoroptimierung ist fachmännisch aufgebaut - selbst der Internetlaie kann blitzschnell sein KfZ-Fahrzeug finden. Alle Fragen zur Motoroptimierung werden beantwortet und für alle, die Schwierigkeiten beim Einbau haben, oder ihre Bestellung lieber persönlich besprechen wollen, hat die Unternehmen STS Motoroptimierung eine Kunden-Hotline eingerichtet, die von Mo. bis Fr. von 7.00 -17.00 Uhr und am Samstag von 9.00 - 15.00 Uhr erreichbar ist. Mehr Infos: Chiptuning

Wiebke Becker

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Neu bei CarBidOne: Autohändler bieten Fahrzeug-Auktionen im Kundenauftrag
pewag präsentiert sich erneut innovativ
Elektromobilität begeistert Unternehmen und Verwaltungen in Mecklenburg-Vorp.
App revolutioniert das Parken
Falsch getankt? Was nun...
Sportlich elegant zur ISPO 2016 mit dem Limousinenservice von INTERLINE München
Virtuelle Testfahrten intelligent simulieren