Sprinter leihen - Transporter mieten

Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Für den Umzug und mehr einen Transporter mieten

Sprinter mieten
Natürlich hat nicht jeder einen eigenen Transporter auf seinem Hof stehen. Auch Angebote von Baumärkten oder Möbelhäusern und Gartenzentren sind oftmals nicht die günstigste Alternative. Wenn auch niemand aus dem Freundes- und Bekanntenkreis ein solches Fahrzeug besitzt, dann heißt es für viele einen Transporter mieten und das geht am Einfachsten über das Internet.

Der Online-Marktplatz erento bietet sich dabei für die Suche nach einem geeigneten Multivan an. Hier sind neben großen Vermietern wie Avis auch viele kleinere Anbieter von Umzugswagen und Sprintern vertreten. Nach Eingabe der Stadt bzw. Region mit Postleitzahl sind auf einer Kategorienansicht die Top-Anbieter gleich ganz oben aufgeführt. Jetzt müssen nur noch schnell die besten und günstigsten Anbieter angefragt werden und schon kann es losgehen.

Mindestens einer der angefragten Vermieter hat bestimmt auch noch kurzfristig einen geeigneten Kleintransporter im Angebot. Dann sollte der Anbieter schnell kontaktiert werden, um alle weiteren Mietbedingungen zu klären. Am vereinbarten Tag holt der Mieter dann den gewünschten Transporter ab und der Umzug kann entspannt und voller Tatendrang beginnen. Auch die Langzeitmiete eines Kastenfahrzeugs ist mit Hilfe von erento als Vermittler möglich. So kann mit einigen Vermietern auch vereinbart werden, einen Van oder ein ähnliches Fahrzeug für eine Woche oder noch länger zu leihen. Also einfach einen Sprinter mieten auf erento.com.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Saarland Motto: Großes entsteht immer im Kleinen
Geballte Kompetenz in puncto Fahrzeugzubehör
Grüne Mobilitätskette stellt Ergebnisse vor - eFlotte startet in Sachsen-Anhalt
Neu bei CarBidOne: Autohändler bieten Fahrzeug-Auktionen im Kundenauftrag
pewag präsentiert sich erneut innovativ
Elektromobilität begeistert Unternehmen und Verwaltungen in Mecklenburg-Vorp.
App revolutioniert das Parken
Falsch getankt? Was nun...

Noch kein Kommentar zu Artikel “Sprinter leihen - Transporter mieten”