Software für Arbeitsschutz und Nachhaltigkeit in der Praxis

Software für Arbeitsschutz und Nachhaltigkeit in der Praxis

Autor: EcoIntense | Erstellt am: 14.08.2017 | Gelesen: 1991
Kategorie: IT - Hardware & Software | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - EcoWebDesk bei Anwendern am 26. und 28. September kennenlernen

EcoWebDesk
Die EcoIntense GmbH stellt am 26. und 28. September ihre Software für Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit bei mehreren Anwendern in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen vor. Gastgeber der Veranstaltungen sind die WERKHAUS Design + Produktion GmbH in Bad Bodenteich und die HARTING AG & Co. KG in Espelkamp. Beide Unternehmen geben individuelle Einblicke in die Nutzung der Software EcoWebDesk und laden anschließend zu spannenden Betriebsführungen ein. Interessierte Fachkräfte erfahren zudem anhand von Anwendungsszenarien, wie sie ihre täglichen Aufgaben im betrieblichen Arbeits- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement mit der Online-Lösung bequem und rechtssicher steuern können. Beispielsweise können Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen schnell erstellt, Rechtsnormen stets im Blick behalten und Kennzahlen für die Nachhaltigkeitsberichterstattung per Mausklick berechnet werden. Aufgrund der stark limitierten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich.

26.09. Bad Bodenteich: EcoWebDesk Insight @ WERKHAUS
28.09. Espelkamp: EcoWebDesk Insight @ HARTING

Jetzt kostenlos anmelden: www.ecointense.de/services/ecowebdesk-kennenlernen/insight-days

EcoWebDesk ist ein kombiniertes und flexibles Managementsystem für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit. Unternehmenseigene Daten und Ziele können mit betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten und Kenndaten, Aufgaben industriellen Umweltschutzes und gesetzlichen Vorgaben sowie Anforderungen an Arbeitssicherheit und Gefahrenvermeidung abgeglichen werden. EcoWebDesk ist geeignet, Managementsysteme gemäß ISO 14001, ISO 50001 und OHSAS 18001 zu unterstützen, offiziell bestätigt von der DEKRA Assurance Services GmbH. Die EcoIntense GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Neben dem Berliner Hauptsitz befinden sich weitere Vertriebsniederlassungen in Niedersachsen und Bayern sowie Österreich und Texas, USA.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie IT - Hardware & Software:
Bueno-Bonito-Barato: Risikofreies Offshoring ins Land der Kakteen
Die Bank für Kryptowährungen
Der neue IT-Dienstleister am Niederrhein: pace-IT GmbH
Doctor Web entdeckt neuen Erpressungstrojaner
Die NFC-Visitenkarte, die sich Ihrem Berufsleben anpasst
Agile Arbeitsweise durch automatisierte und effiziente Prozesse
Das universelle 3D-Cover-Design-Tool mit einem großen Update
Günstige online Zeiterfassung für Dienstleister

Noch kein Kommentar zu Artikel “Software für Arbeitsschutz und Nachhaltigkeit in der Praxis”