So erkennen Sie seriöse Kartenleger

Autor: divin | Erstellt am: 15.12.2016 | Gelesen: 685
Kategorie: Astrologie & Esoterik | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - Seriöse Kartenleger können Ihnen gut tun - unseriöse Kartenleger wollen Sie ausnutzen und können Ihnen nicht helfen.

Merkmale seriöser & kompetenter Kartenleger

Es kommt leider vor, dass viele Menschen durch unseriöse Kartenleger betrogen und abgezockt werden. Es ist eine Schande, dass Menschen, die sich in einer schweren Lebensphase befinden, zusätzlich ausgebeutet werden. Unseriöse Kartenleger, die Menschen derart betrügen, sorgen dafür, dass der gesamte Berufsstand der professionellen und ehrlichen Kartenleger unter Generalverdacht des Betruges gestellt wird.

Es wird Zeit, zu erfahren welche Merkmale anständige Kartenleger erfüllen (müssen)… und wie Sie die seriösen von den unseriösen unterscheiden.

ZERTIFIZIERUNG ERWÜNSCHT!

Gerade im Bereich des Kartenlegens gibt es unzählige Portale, die "scheinbar professionelle Kartenleger" anbieten. Hierbei bleibt die Frage offen, wer von all den Kartenlegern, die beschäftigt werden, in der Tat den Status "professionell" verdient hat. Bereits des Öfteren ist es vorgekommen, dass unseriöse und schlechte Kartenleger in Portalen beworben werden, obgleich sie nie auf ihre Fertigkeiten hin überprüft wurden.

Wäre es nicht sinnvoll, gäbe es ein staatlich anerkanntes Zertifikat oder Gütesiegel für wirklich gute und gelernte Kartenleger?

SINNLOSES GESCHWAFEL

Gute und schlechte Kartenleger unterscheiden sich bereits darin, wie sie ein Telefonat führen. Als Mensch, der sich in einer schwierigen emotionalen Lebensphase befindet, benötigt dieser konkrete Hilfe oder zumindest jemanden, der ihm einfach zuhört und keinen der nur mit auswendig gelernten Phrasen um sich wirft. Ein unseriöser Kartenleger macht am Telefon einen gelangweilten Eindruck, er wird nicht auf ihr Problem eingehen, es fehlte wohl an der nötigen Empathie. Er wird alles versuchen, das Gespräch mit der Hilfe-suchenden-Person in die Länge zu ziehen, desto länger das Gespräch dauert, desto praller wird sein Portemonnaie. Des weiteren, gibt er ihnen allgemeingültige aber nichts sagende Ratschläge an die Hand wie z.B.

• 'Geben Sie nicht auf'
  • 'Es kann nur besser werden'
  • 'Das Leben geht weiter'
  • 'Auch sie werden bald wieder glücklich sein'
  • 'Jeder hat ein schweres Leben'

Helfen solch allgemeine Ratschläge Menschen die emotional und psychisch am Boden sind weiter? Nein, was man in der Situation benötigt ist jemand, der einen ausreden lässt, der interessiert nachfragt um mehr über das eigene Befinden erfahren will. Jemand der sich in die Lage des anderen hineinversetzen kann, ist auch in der Lage die richtigen Schlüsse und Konsequenzen zu ziehen. Er muss einen ermutigen nach vorn zu schauen, ihn zu stärken um letztendlich aus der Misere herauszukommen.

UNLAUTERE PARTNERANGEBOTE

Wenn Sie in einem Gespräch merken, dass der Kartenleger, mit dem Sie telefonieren, versucht Ihnen ein Angebot zur Partnerzusammenführung, Partnerrückführung, zur Fluch-Beseitigung oder zu schwarz magischen Ritualen zu unterbreiten, sind Sie möglicherweise bei einem unseriösen Kartenleger gelandet. Denn ein Profi versucht nie, Ihnen zusätzliche Geld-raubende Partnerangebote zu unterbreiten, sondern will Ihnen schlicht und einfach so schnell wie möglich helfen. Auch wenn solche Angebote mit dubiosen Mehrwerten bestückt werden, sei es das sie sich innerhalb von 3 Stunden wieder besser fühlen, oder das sie auf ewig glücklich sein werden, sollten Sie nicht auf derartige Angebote hereinfallen.

Ein Profi macht Ihnen keine unlauteren teuren Zusatz-Angebote, egal in welcher Form.

VERSUCH DER EINSCHÜCHTERUNG

Ihnen Angst einzujagen, macht nur ein Amateur. Ein Profi wird Sie ermutigen, er wird versuchen Sie und Ihre Ängste zu verstehen und Sie darin zu bestärken, nach vorn zu sehen und sich mit der Situation auseinanderzusetzen. Ein laienhafter Kartenleger wird unter Umständen versuchen, ihnen noch mehr Angst einzubläuen, er wird Ihnen sagen, dass wenn Sie nicht eines seiner "Angebote" nutzen oder nicht zu einem seiner Seminare kommen es Ihnen noch schlechter gehen könnte als jetzt. Sie spielen regelrecht mit Ihrer Angst und das darf nicht passieren.

Merken Sie sich: Professionelle Kartenleger spielen nicht mit Ihrer Angst und verharmlosen sie nicht minder, sie werden sie ermutigen sich damit auseinanderzusetzen.

FALSCHE VERSPRECHUNGEN & DIAGNOSEN

In keinem Fall wird Ihnen ein anständiger Kartenleger am Telefon oder via online-Chat Diagnosen zu Krankheitsbildern oder Versprechungen darüber abgeben, wie schnell eine mögliche Knieverletzung abgeheilt ist, oder noch schlimmer: Wann Sie ernsthafte Erkrankungen überstanden haben werden.

Alles was mit der Gesundheit und möglichen Krankheiten zu tun hat, kann nur von einem gut ausgebildeten Arzt eingeschätzt und diagnostiziert werden. Ein Kartenleger, der seinen Beruf ehrbar ausführt wird Ihnen an dieser Stelle auch sagen, dass er nicht weiterhelfen kann und Ihnen empfehlen, einen Arzt aufzusuchen.

VOARB INFORMIEREN

Man kann es nicht oft genug betonen. Wenn Sie einen Dienstleister anrufen wollen, dann informieren Sie sich vorab, bevor Sie ihn anrufen, über ihn. Gibt es Kunden, die ihren Eindruck geschildert haben, was sagen sie über den Dienstleister und welche Erfahrungen haben sie gemacht. Das kann Ihnen auf Anhieb helfen, den richtigen auszuwählen.

Fragen Sie in Esoterik-Foren andere User, ob sie etwas zu diesem Kartenleger sagen können, geben sie gezielt den Namen des Dienstleisters in Google ein, um zu sehen, ob auf anderen Portalen Bewertungen und Rezessionen veröffentlicht wurden.

ERSCHEINUNGSBILD NACH AUSSEN

Wer gute Arbeit leistet hat kein Problem, sein Gesicht zu zeigen. Ein unprofessioneller Kartenleger wird kaum sein wahres Gesicht ins Internet stellen. Meistens werden Sie ein Bild mit Esoterik Produkten wie Pendel und Klangschalen finden, aber kein Gesicht.

Oder Sonnenuntergänge und naturelle Umgebungen sind dann oftmals der Ersatz für ein natürliches und echtes Profilbild. Ebenso oft kann es passieren, das virtuelle Comic-Figuren als Profilfoto genommen werden. Achten Sie darauf, das der Kartenleger sein wahres und echtes Gesicht zeigt, es darf weder computeranimiert sein, noch darf es unnatürlich gestellt aussehen.

Sie müssen den Eindruck haben, das der Kartenleger einen sympathischen Eindruck macht, gerade dafür sind Profilfotos geeignet.

WERBEANZEIGEN

Was Werbeanzeigen in Zeitschriften angeht, wäre ich vorsichtig. Denn oftmals verbergen sich gerade hinter solchen Zeitungsannoncen unseriöse Dienstleister.

Alles in allem kann man festhalten: Wenn Sie wissen worauf Sie bei einem Kartenleger achten müssen, damit Sie nicht abgezockt werden, ist es gar nicht so schwer den richtigen zu

Ich hoffe, Ihnen hat der Beitrag geholfen und gefallen.

Ihre Petra Richthammer vom Pendelparadies

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Astrologie & Esoterik:
Einsicht in das Selbst - Raus aus dem Schein, rein in das Sein
Was ein Chakra Armband alles kann
Esoterik Schmuck und dessen positive Wirkung auf den Menschen
Die Kraft der spirituellen Liebe
So erkennen Sie seriöse Kartenleger
Interview mit der Hellseherin Gabriele Hoffmann
Die Einhandrute als Hilfe auch für Anfänger und Ungeübte
Vergebung - Wunder oder Mysterium?

Noch kein Kommentar zu Artikel “So erkennen Sie seriöse Kartenleger”