Seelenflüsterer nutzen Wingwave, NLP & Kinesiologie

Autor: vondereltz | Erstellt am: 09.10.2009 | Gelesen: 5105
Kategorie: Gesundheit - Medizin & Chirurgie | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - die Methode gegen Burnout, Prüfungsangst, Flugangst, Existenzangst und Trauer

Wingwave Coach & Lehrtrainer Sandra Willis
Wingwave ist eine erprobte Kurzzeitmethode, die neueste Erkenntnisse aus der Gehirn und Gedächtnisforschung nutzt. Mit sogenannten Intervention im Wingwave wird eine REM-Phase im Wachzustand simuliert. Durch Winkbewegungen, denen der Klient mit den Augen folgen soll, wird ein höchst effizienter Verarbeitungsprozess stimuliert.

Begleitend zur TV-Dokumentation „Die Seelenflüsterer – TurboCoaching gegen Angst & Stress" (am 15. und 22.Oktober 2009 jeweils im 22:30 Uhr im SWR 3) bietet das Frankfurter Institut für Energie-Fluss-Optimierung (EFO-Institut) Termine für eben dieses TurboCoaching an.

Die Turbomethode nennt sich Wingwave® und darf nur von entsprechend ausgebildeten Coaches durchgeführt werden.

Oft genügen schon wenige Sitzungen, um Flugangst, Redeangst und vieles mehr endgültig loszuwerden. Auch in Trauerfällen kann die Methode dem Klienten das Leben erleichtern. Kein Wunder, dass Coachingtermine begehrt sind.

Im Rahmen des Spezial Coaching Programmes „EnergyCoaching® " bietet das Frankfurter Institut für Energie-Fluss-Optimierung (EFO) neue Coaching-Sessions an. Ein Hauptbestandteil des EnergyCoachings ist derzeit auch das wingwave®-Verfahren. Es wird ergänzt durch NLP Praktiken, Kinesiologie (Muskeltests), Feng Shui und der Orion Energiesavings, die hervorragend geeignet sind, die Energieflüsse beim Klienten und in seinem Umfeld zu stabilisieren. Im Gegensatz zu anderen Verfahren bezieht das EFO-Institut auch das Umfeld des Klienten mit ein, um dauerhafte Verbesserungen zu erreichen.

Terminvereinbarungen unter: Tel: 069 95297828 oder 0171 1110888

EFO-Institut
Inh. Sandra Willis
Willibrachtstr. 14
Mail: mail@efo-institut.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Gesundheit - Medizin & Chirurgie:
Die Klarheit im Fokus - Rollen und Verantwortlichkeiten klären
Schlaganfall mit nur 24 Jahren
Richtig atmen - gesünder leben!
bioscan-swa URSACHEN-orientierte Diagnostik OHNE Blutentnahme
Strahlende Sympathiewerte mit Biss
Salicylatfreie Zahnpasta während der Guaifenesintherapie
Digitale Fürsorge - Mit der MyTherapy-App 3.0 helfen sich Familienmitglieder bei der Medikamenteneinnahme