Schulranzen Pünktlich zum Osterhasen

Autor: SchulePR | Erstellt am: 25.03.2010 | Gelesen: 3135
Kategorie: Babys - Kinder & Erziehung | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Schulranzen-Onlineshop.de stellt exklusives Step by Step Schulranzen Set vor!

Step by Step Junior Kindergartenrucksack klein Karotte
Pünktlich zu Ostern hat Schulranzen-Onlineshop ein exklusives Ass im Ärmel: In Kalenderwoche 12 stellt das Unternehmen seine eigene Step by Step Limited Edition vor!

Hierbei handelt es sich um eine von der Herstellerfirma Hama eigens für die Southbag GmbH & Co. Handels KG produzierte Schulranzen-Linie. Durch die Kooperation mit dem erfahrenen Hersteller Hama und dessen Produktions-Know-how konnten die bekannten Step by Step Schulranzen mit den Design- und Farbwünschen von Schulranzen-Onlineshop.de kombiniert werden.

So entstanden zwei liebevoll gestaltete Motive. Für Mädchen entschied man sich für das in brombeertönen gehaltene „Pink Pony", welches durch das trendige Pferdemotiv mit Glitzerelementen genau den Geschmack junger Girls trifft. Für Jungs gibt es das Set im Design „Robot", welches in Schwarz- und Grautönen kreiert wurde und eine plastische Roboter-Applikation zeigt. Um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten und einen modischen Akzent zu setzen wurden hier Vorder- und Seitenfläschen zusätzlich mit orangefarbenem, fluoreszierendem Material besetzt.

Beide Motive werden im Set inklusive gefülltem Federmäppchen, Sportbeutel, Brustbeutel, Schlampermäppchen und Regenhülle geliefert. Von beiden Sets wurden jeweils 1000 Stück produziert. Diese werden weltweit nun ausschließlich von Schulranzen-Onlineshop.de vertrieben. Jedes Set erhält einen Anhänger mit Seriennummer.

Das Step by Step Schulrucksack-Modell besticht durch ein ergonomisch geformtes Rückenteil mit exklusiver Form, Polsterung und Lüftungsrillen. Die Schultergurte sind oben an den Schultern und unten höhenverstellbar.

Reflektierende Elemente garantieren höchste Sicherheit auch im Dunkeln. Im Verschluss ist zusätzlich ein Reflektor integriert. Im Innenraum entlastet ein flexibler Einteiler den Rücken, da besonders schwere Gegenstände körpernah platziert werden können. Die beiden Seitentaschen und die isolierte Vortasche bieten Platz für den Pausensnack.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Babys - Kinder & Erziehung:
Die Blätter färben sich, die Luft wird kühler, der Herbst naht
Studienkreis eröffnet 100sten Expansionsstandort
Die Struktur von Kindergartenräumen
Ratgeber mit Tipps zum Schulstart kostenlos im Studienkreis
Privatkindergärten sind manchmal besser als staatlichen Kindergärten
Digitales Lernen greifbar machen
Ein Hampel-Osterhase als origineller Osterschmuck für Kinder
Halbjahreszeugnis - Nachhilfeinstitut verschenkt Lernratgeber

Noch kein Kommentar zu Artikel “Schulranzen Pünktlich zum Osterhasen”