Schnell abnehmen ohne Sport

Autor: efaq | Erstellt am: 16.08.2012 | Gelesen: 1242
Kategorie: Beauty - Kosmetik & Wellness | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Der Promi unter den Diäten. Fangen Sie auch an sich endlich wohlzufühlen!

schnelles abnehmen

„Sport ist Mord!"

Ein Satz der vielen von uns bekannt ist. Doch geht das überhaupt? Die Antwort: Nein! Bewegung ist erfolderlich um die Fettverbrennung anzuregen! Wie das ganze funktioniert, lesen sie unten weiter!

Sport verbessert die energiebilanz!

wer körperfett abbauen möchte, der kommt nicht dran vorbei, die energiebilanz runterzuschrauben. dies erreicht man bei herkömmlichen diäten, indem man die kalorienzufuhr drastisch einschränkt. dies hat zur folge, dass der kalorienverbrauch höher ist als die zufuhr von kalorien. während der diät schmelzen die kalorien nur so dahin, doch schon nach beendigung der diät wartet der jo-jo-effekt vor der tür und man kommt ziemlich schnell zum alten gewicht zurück, häufig noch mehr als zuvor. eine reine kalorienreduktion führt im ergebnis noch dazu, dass der organismus nicht nur seinen energieverbrauch immer weiter herunterfährt, sonder ganz nebenbei noch muskelmasse verbrennt – ein ergebnis mit dem viele sicherlich nicht zufrienden sind.

Schnell abnehmen ohne Sport ist daher nahezu unmöglich!

Daher gewinnt der Kraftsport für viele Menschen immer mehr an Bedeutung, denn durch den gezielten Muskelaufbau ist der Körper in der Lage viel mehr Kalorien zu verbrennen, da deren größter Teil in der Muskulatur verbrannt wird. Mit anderen Worten: Mehr Muskeln – mehr Verbrennung!

Bewegung hält Zellen jung!

Sport sorgt nicht nur für ein körperliches Wohlbefinden, baut gleichzeitig Fett und Kohlenhydrate ab, sondern kann auch als Anti-Aging-Mittel auf die Zelle angesehen werden. Regelmäßiges Training wie Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen oder einfach gemütliche Spaziergänge an der frischen Luft halten Körper und Seele jung.

Die eigenen Körperzellen sind jeden Tag aufs Neue äußeren Schadstoffen wie Abgasen und das Inhalieren von Rauch ausgesetzt. Diese sogenannten freien Radikale greifen unsere Zellmembran an und können diese auch unter Umständen zerstören. Daher sind Falten bei Rauchern im hohen Alter nichts ungewöhnliches.

Sport kann auch Spaß machen!

Wenn Ihnen Laufen oder Krafttraining kein Spaß macht, dann ist dies kein Problem! Es gibt genug Sportarten, die Spaß machen. Eine tolle Sportart, bei der die Kalorien nur so dahin purzeln, ist Fußball. Bei diesem Mannschaftssport, was vielen von uns bekannt ist, werden neben der Kalorienverbrennung auch eine Menge Glückshormone freigeschaltet. Natürlich kann man Fußball auch durch Basketball, Tennis, Badminton und noch viele anderen Sportarten ersetzen. Dem Sport sind keine Grenzen ausgesetzt. Suchen Sie sich Ihre Sportarten aus, die Ihnen Freude bereiten und fangen Sie an mit der Kalorienverbrennung denn schnell abnehmen ohne Sport ist keine Lösung! Ganz nebenbei erwähnt – Sport sorgt auch für einen Stressabbau, was wiederum dem Organismus zu Gute kommt.

Die Seite schnellesabnehmen.org beinhaltet Tipps, die Menschen dazu helfen sollen, in relativ kurzer Zeit ihr Wunschgewicht zu erreichen und dieses auch über längere zeit zu erhalten. Gesundheit steht dabei an vorderster Stelle und daher werden auch Ernährungstipp thematisiert. Einfacher Überblick mit interessanten Themen, die logisch und einfach zu verstehen sind.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Beauty - Kosmetik & Wellness:
Onlineartikel Acqua di Parma präsentiert Blu Mediterraneo Coffrets
Brustvergrößerung mit B-Lite Brustimplantaten
Schwarzkümmelöl - altes Heilmittel mit wertvollen Inhaltsstoffen
ghd - ZEIT FÜR EINE HAAR-REPARATUR?
S-thetic: Neue Praxisklinik in Nürnberg eröffnet
Faceliftings für Runways und Audiences
Ab sofort wieder erhältlich: Make-Up Adventskalender Pretty X-MAS
Ab sofort erhältlich: youstar Nagellack Adventskalender Colourful X-MAS