Schalke, der Schalke Fanclub Uelzen beim Beach Soccer Cub auf Föhr

Schalke, der Schalke Fanclub Uelzen beim Beach Soccer Cub auf Föhr

Autor: Bildhauer | Erstellt am: 30.07.2009 | Gelesen: 2731
Kategorie: Sport - Fitness & Workouts | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Tor, Toor, Tor für den Schalke Fanclub Uelzen, beim Beach – Soccer – Cup in Wyk auf Föhr…

Schalke Fanclub Uelzen

Tor, Toor, Tor für den Schalke Fanclub Uelzen

... beim 1. Beach - Soccer - Cup der Norddeutschen Schalke Fanclubs in Wyk auf der shönen Insel Föhr.

Die Spieler des Uelzer Schalke Fanclubs in Ihren schwarzen T-Shirts von My-Cyty-Uelzen zauberten im feinen Sand am Wyker Südstrand und kämpften um der Pokal der Norddeutschen Schalker Fanclubs

Am herrlichen Strandd auf der Insel Föhr fand der 1. Föhrer Beachsoccer-Cup statt, veranstaltet vom Schalke Fanclub „ Föhrer Knappen" Die Knappen riefen und 7 Mannschaften haben sich angemeldet. Jeder spielte gegen jeden, und so mußten die Uelzer/Schalker gegen den Fanclub „Kropper Knappen" sowie gegen Hattrick United aus Kiel, gegen „Deichkrone Teste", aus der Nähe von Hamburg, gegen den „Föhrer St. Pauli" Fanclub, gegen das Team von „Marina Wendtorf" bei Plön, und natürlich gegen die „Föhrer Knappen"

Es war ein echt super geiles Wochenende, das Ziel des Cups war, zusammen zu sein, sich mit den Fans der anderen Schalke Fanclubs auszutauschen und Spaß am Fußball der anderen Art zu haben. Das Turnier war sehr aufregend, sehr.sehr anstrengend und absolut Fair, am Ende waren alle glücklich und schworen sich im Nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Wir Uelzer/Schalker haben gewonnen und verloren, gejubelt und getrauert. Am Ende waren wir mit dem 6. Platz sehr zufrieden, denn mit unserem Altersdurchschnitt von ca.50 waren wir die absoluten Oldys auf dem Platz. Das Durchschnittsalter unsere Gegenspielerlag bei ca.24, Sie bewunderten uns, das wir noch so gut mithalten konnten, denn Beach-Soccer ist ein sehr kräfteraubendes Spiel. Sie gaben uns das Gefühl die Stars auf dem Platz zu sein.

Nach dem Turnier und der Siegerehrung wurde am Wyker Südstrand bei Schapers Bar, eine zünftige Beachparty gefeiert, angeheizt mit live Musik von " Joe`s Garage"

Wie gesagt alles in allem ein super geiles Wochenende, das wir gerne noch einmal erleben möchten. Doch am liebsten mit einer verjüngten Mannschaft, deshalb geht unser Aufruf an alle jüngeren Schalkefans im Landkreis Uelzen, werdet Mitglied im Schalke-Fanclub Uelzen.

Meldet Euch bei Gert Gromball in Uelzen Höltenwisch 21 - tel. 0581 / 71710 Wir fahren zu vielen Spielen, feiern gern und haben sehr viel Spaß miteinander und ein eigenes Fanclub-T-Shirt haben wir auch, wie Ihr auf unserer Homepage sehen könnt. Schaut rein unter: www.schalke-fanclub-uelzen.de

da könnt Ihr uns sehen und Entscheiden, ob Ihr zum „Schalke-Fanclub-Uelzen" passt

Glück Auf
Mango

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Sport - Fitness & Workouts:
Staffelstabübergabe beim TeamCaptain-Treffen des schnelleStelle.de Firmenlaufs
Die Geschichte des Proteinriegels
Firmenlauf 2018: Aus Gelb wird Grün
So wirkt das Workout Wunder
Firmenlauf 2018: neues Jahr, neue Strecke
Unterlassene Hilfeleistung im Sport: wenig Ahnung, viel Meinung
App verbindet Sportbegeisterte auf dem World Fitness Day
Interesse an einem Schwert? Das Wakizashi im Detail!

Noch kein Kommentar zu Artikel “Schalke, der Schalke Fanclub Uelzen beim Beach Soccer Cub auf Föhr”