Rihanna setzt sich für AIDS-Kampagne ein

Autor: LisaW | Erstellt am: 02.02.2008 | Gelesen: 168735
Kategorie: Musik - Kino & Entertainment | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Rihanna hat jetzt bekannt gegeben, dass sie sich für die AIDS-Kampagne YouthAIDS einsetzten wird.

rihanna h&mGroße Modemarken holen sich immer wieder prominente Unterstützung für ihre Klamotten. Marc Jacobs angelte sich Victoria Beckham und Louis Vuitton hat Sophie Deneuve. H&M hat sich jetzt eine der Newcomerinnen aus Amerika als Titelgesicht ihrer neuen Kampagne geholt. Die Rede ist von Rihanna.

Doch die Sängerin wird ihr Gesicht nicht für irgendeine Modelinie hergeben, nein, sie ist das neue Gesicht für eine Kampagne gegen AIDS.

Die 19-Jährige Sängerin sagte zu ihrem neuen Job: "YouthAIDS zu unterstützen mit einer Mode-Kampagne ist einer großartige Sache um junge Leute über AIDS und HIV aufzuklären und ihnen die Krankheit ins Bewusstsein zu rufen. Ich liebe H&M und ich bin sicher, dass die Kampagne ein voller Erfolg sein wird."

Rihanna hat kostenlos dazu beigetragen neue Entwürfe für die Kollektion zusammenzutragen. Bei der Kampagne stellten sich natürlich auch noch andere Stars wie die Scissor Sisters, Jade Jagger, Timberland oder Rufus Wainwright zu Verfügung.

Die Kollektion wird ab Februar in den Läden hängen. Die T-Shirts haben die Aufschrift "Believe" oder auch "Stop and Think".

rihanna fashion aids collection
Rihanna mit der Slogan Believe" oder auch "Stop and Think"

Mit dieser Aktion wollen Stars und das Unternehmen H&M auf die tödliche Krankheit AIDS aufmerksam machen. Hoffen wir das sie bei der Jugend und bei allen anderen gut ankommen wird. Den mit dieser Krankheit ist nicht zu Spaßen.

Lisa Wey

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Musik - Kino & Entertainment:
Lauryn Mark 'What´s that mean?'
Future Mind veröffentlicht neues Album 'Spaceworld 3'
Blues Gitarrensolo lernen mit Lehr-DVD 'E-Gitarre Training 50 Blues Licks'
Reggae - Musiker Kal - Fazas & Band
'Servus Peter' - Eine Hommage an Peter Alexander
Mehrzad Marashi bewirbt sich für den Eurovision Song Contest
Mit Star Wars VII: Das Erwachen der Macht geht die Saga weiter
Burning Hearts - Alec Di Largo feat. Emma Rubell

Noch kein Kommentar zu Artikel “Rihanna setzt sich für AIDS-Kampagne ein”