Reparatur, Wartung und Instandhaltung von klassischen Fahrzeugen

Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - in der Oldtimer-Fachwerkstatt in Kirchheim unter Teck

Reparatur, Wartung und Instandhaltung von klassischen Automobilen
Fundierter, umfangreicher Service und ein breites Werkstattangebot mit sämtlichen Kfz-Reparaturen, Inspektions- und Wartungsarbeiten für Fahrzeuge aller Marken, Oldtimer und Youngtimer - beim Oldtimer-Service in Kirchheim unter Teck wird das offeriert. Spezialisierte Fachleute garantieren mit der entsprechend eingerichteten Kfz-Werkstatt höchste Professionalität bei der Reparatur, Wartung und Instandhaltung sowohl von Oldtimern als auch von Youngtimern.

In der Oldtimer-Service Kfz-Fachwerkstatt werden Inspektionen und Arbeiten an Karosserie, Motor, Getriebe, Fahrwerk und Elektrik durchgeführt. Lackierungen, Karosseriearbeiten, Polster- und Sattlerarbeiten, Teilrestaurierung und Restaurierungsfertigstellung sowie Hauptuntersuchungen werden umgesetzt. Ergänzt werden die Leistungen rund um das klassische Automobil um Fahrzeugankauf und -verkauf, Kfz-Gebrauchtteile, Kfz-Ersatzteile und Kfz-Accessoires.

Das Team in Kirchheim unter Teck:
Uwe Hanov ist Kraftfahrzeugtechniker und Industriemeister Metall und er hat schon immer ein Faible fürs Schrauben und Basteln, für Autos und vor allem für klassische Fahrzeuge. Er legt sich bedingungslos ins Zeug, um jedes Fahrzeug wieder flott zu machen, schaut, prüft, baut aus, auf und ein, löst und verbindet, findet immer den Fehler und sorgt dafür, dass alles ganz schnell wieder läuft und im besten Glanz erstrahlt.Mit dem Oldtimerservice-Kirchheim und der Fachwerkstatt für das Kraftfahrzeughandwerk verwirklicht er seine Ideen - und erfüllt allen, die ein besonderes Fahrzeug ihr eigen nennen, ihren Traum!

Mathias Wittke ist Karosseriebauer und sagt: Das Beste oder nichts! Seit 1983 ist er unter MBWittke DER über die Landesgrenzen hinaus bekannte Tipp in Sachen Mercedes-Benz Pkw und Ersatzteile.Mercedes-Benz Fahrzeuge sind von hoher Werthaltigkeit. Sie werden gepflegt, überholt, modifiziert oder modernisiert. Beim Erhalt dieser Fahrzeuge zählen fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung.Ob Reparatur, Aufbau oder Wartung, die Suche nach einem bestimmten Mercedes-Benz Modell oder nach einem Ersatzteil für ein 1962er Baujahr – beim Oldtimer-Service werden Ihre Anforderungen kompetent erfüllt. www.oldtimerservice-kirchheim.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Sind mobile Hebebühnen einfach zu bedienen?
Hepco&Becker bringt Zubehör für BMW R nineT Scrambler raus!
Reparatur, Wartung und Instandhaltung von klassischen Fahrzeugen
Saarland Motto: Großes entsteht immer im Kleinen
Geballte Kompetenz in puncto Fahrzeugzubehör
Grüne Mobilitätskette stellt Ergebnisse vor - eFlotte startet in Sachsen-Anhalt