Release der responsiven Homepage vom Eheringe-Hersteller Elfenmetall

Autor: Elfenmetall | Erstellt am: 18.04.2013 | Gelesen: 4472
Kategorie: Lifestyle - Mode & Schmuck | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Elfenmetall launcht Smartphone- und Tablet-optimierte Website

Eheringe mit eigenen Essenzen

Der passende Ehering wird heutzutage oft mobil gesucht. Unterwegs oder gemütlich zu Hause auf der Couch wird per Smartphone oder Tablet im Internet gesurft. Damit die Eheringe und Trauringe auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt werden und die mobilen Besucher auf keine Funktionen verzichten müssen, hat der Hersteller von Unikat-Eheringen, Elfenmetall, seine Website auf die Darstellung für mobile Devices angepasst.

Ab sofort können alle Website-Besucher von Elfenmetall die Lieblings-Eheringe auch über mobile Endgeräte aussuchen. In 360° Eheringmodell-Videos können die verschiedenen Modelle bewundert und von allen Seiten beleuchtet werden. Ein weiteres Highlight ist der Eheringe-Kalkulator, bei dem der Preis für die Eheringe in Hinsicht auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse berechnet wird.

Die Kunden haben schon sehnsüchtig auf den Release gewartet. „Immer häufiger haben uns Kunden darauf angesprochen. Nun können wir endlich verkünden, dass der Relaunch abgeschlossen ist. Dem mobilen Eheringe-Stöbern steht nichts mehr im Wege.", erklärt Markus King, Erfinder von Elfenmetall, freudig. Seine Frau und Mit-Erfinderin Lucy ergänzt: „Wir wollten unsere bestehende Homepage nicht einfach nur mobil abbilden. Die Ehering-Modellvideos, der Eheringe-Kalkulator und der mobile Routenplaner sind da zusätzliche Gimmicks. Das Aussuchen der eigenen Eheringe soll schließlich Spaß machen."

Elfenmetall: Unikat-Eheringe mit eigenen Essenzen

Mit der Erfindung des patentierten Unikat-Metalls hat die Elfenmetall GmbH einen Weg gefunden, personalisierte Eheringe und Schmuckstücke zu erschaffen. Die Schweizer Erfindung wird von Kennern der Branche als genialer Gegentrend zur globalen Einheitsmode betitelt.

Jeder Ehering wird aus eigenen Essenzen des Paares geschmiedet. Das Hochzeitspaar stellt eigene Materialien zusammen, die es für immer in ihren Eheringen und somit bei sich tragen möchte. Möglich sind beispielsweise Liebesbriefe, Haarsträhnen, Fotos, Teile von Kleidungsstücken oder anderen Stoffen und vieles mehr. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Die eigenen Essenzen werden im Atelier in Zürich in Handarbeit mit reinem Titan verschmolzen, wobei das neue Unikat-Metall entsteht. Hieraus werden die Eheringe geschmiedet.

Entstanden ist die Idee aus dem Wunsch von Lucy und Markus King, für sich selbst ganz besondere und vor allem persönliche Eheringe zu haben. Da sie nicht fündig wurden, haben sie kurzerhand selbst, mit dem Wissen von Markus als doktoriertem Geologen, personalisierte Eheringe erschaffen.

Weitere Informationen über die Ehering-Idee von Elfenmetall gibt es unter www.elfenmetall.ch/eheringe-schweiz.

Zürich, 18.04.13, Elfenmetall GmbH

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Lifestyle - Mode & Schmuck:
Designer Outlet Soltau spendet Erlös des Losverkaufs vom Late Night Shopping
Bequem tanzen bis zum Zapfenstreich
Hemdblusen in Trendfarben von Ella Hopfeldt
Tragejacke für den Winter?
Le Renard ist ein neues Modelabel für elegante Kleidung
Rabo Fritz Hasselwander GmbH stellt Herbst-Winter-Kollektion 2017-2018 vor
Die große mirapodo-Studie deckt auf: Die beliebtesten Schuhmodelle der Nation
Wollige Aussichten: MyOma bringt eigene Wolle auf den Markt