Relaunch: Energiegenossenschaft M4Energy mit frischem neuen Look im Netz

Kategorie: Internet & Multimedia | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Neuer Internetauftritt des Strom- und Gaslieferanten

Neuer Auftritt im Netz: Die Energiegenossenschaft M4Energy. Quelle: M4Energy
Dresden. Kundenfreundlich, dynamisch und in frischem Design präsentiert sich die Homepage der M4Energy eG www.m4energy.de, die bundesweit Genossenschaftsmitglieder mit Strom und Gas beliefert. Nach mehrwöchiger Überarbeitung zeigt sich die neue Webseite nicht nur in neuem Design, sondern erleichtert durch eine strukturierte Menüführung einen schnellen Zugang für Kunden und Interessanten zu den jeweiligen Themen.

Die Webseite wartet mit einigen Neuerungen auf: Ein Stromrechner erleichtert postleitzahlgenau und verbrauchsspezifisch die monatliche Berechnung für Privat- und Gewerbekunden. Alle notwendigen Formulare zur Strom- und/ oder Gasbelieferung und zum Eintritt in die Genossenschaft sind im Download-Bereich für Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen schnell aufzufinden und können sofort am Computer ausgefüllt werden.

Die Kontaktaufnahme wird durch ein neues Kontaktformular erleichtert. Auch Informationen über die Genossenschaft können künftig auf einfachem Wege durch die Möglichkeit der Newsletteranmeldung abgerufen werden. Insgesamt erwartet die Homepagebesucher auf www.m4energy.de eine übersichtliche Webseite mit transparenten Informationen rund um die Genossenschaft, Produktbeschreibungen und verbesserten Funktionen. Ein flexibles Content-Management-System bietet auch Usern ohne Programmierkenntnisse, die Inhalte schnell und eigenständig zu aktualisieren.

Realisiert wurde der Auftritt durch den Full-Service-Dienstleister „Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation".

Hintergrund - Über M4Energy e.G.
Die M4 Energy e.G. wurde im Juni 2010 mit Hauptsitz in Dresden gegründet. Im Rahmen eines transparenten Genossenschaftsmodells versorgt das Unternehmen bundesweit Privat- und Gewerbekunden mit Strom und Gas. Aktuell zählt die Genossenschaft mehr als 4.900 Mitglieder. Das Energieunternehmen unterstützt von Beginn an zahlreiche soziale Projekte: Dazu gehören Sportveranstaltungen, Kindertagesstätten oder sozial geförderte Arbeitsplätze.

Informationen: www.m4energy.de

Pressekontakt:
Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Ines Weitermann
Schulzenstraße 4 • 14532 Stahnsdorf
E-Mail: presse@m4energy.de • Web: www.presse-marketing.com

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Internet & Multimedia:
Amazon, eBay & Co.: Fluch oder Segen?
Relaunch: TWT schmeckt toasty.de
Wie der Onlinehandel den Mobile Commerce entdeckt
Handke Media mit neuem Online-Shop cakemart.fr für französische Tortenkünstler
Erfolgreicher Start des Strategie-Portals Tipstra.de!
Fotolia Instant - die App, um mit Smartphone-Fotos erfolgreich Geld zu verdienen
Komplett neuer Internetauftritt von FingerHaus
Durch Heimarbeit einen Nebenerwerb starten

Noch kein Kommentar zu Artikel “Relaunch: Energiegenossenschaft M4Energy mit frischem neuen Look im Netz”