Produktneuheit - Die individuelle gestaltbare Hundemarke mit Farbfoto

Autor: cards-x | Erstellt am: 12.12.2012 | Gelesen: 1116
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: rateBrateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - DOG-ID.net biete ab sofort eine absolute Produktneuheit für jeden Hundebesitzer

DOG-ID.net
Mettmann, 05.12.2012 - Sie online schnell und einfach eine individuelle Hundemarke mit Foto und Name auf der Vorderseite und bis zu sieben Zeilen Wunschtext auf der Rückseite für Ihren Hund erstellen.

Die aus PVC gefertigte Marke sieht nicht nur toll aus, bietet viel Platz für Informationen, ist leicht, lichtbeständig, farbecht und kratzfest, sondern hat u.A. den Vorteil Metallplaketten gegenüber, daß das oft störende klappern ausbleibt. Die DOG-ID.net Hundemarke biete aber noch viel mehr.

Schützen Sie Ihren Hund!

Entlaufene oder vermisste Hunde können von Ihren Findern nur schwierig oder garnicht identifiziert werden. Ohne mit dem Hund in's Tierheim, zum Tierarzt oder Bürgerbüro zu fahren ist es nahezu unmöglich den Bezitzer ausfindig zu machen.

Auf unserer DOG ID finden Sie sofort alle Informationen um den Besitzer zu kontaktieren, sei es per Telefon, SMS oder E-mail. So können auch nicht tättowierte oder gechipte Hunde schnell und einfach identifiziert und Ihrem Herrchen zurückgebracht werden. Wenig Aufwand, kostengünstig und - viel wichtiger - Mensch und Tier sind wieder glücklich vereint.

Was enthält das DOG ID Set?

Sie erhalten ein Set DOG IDs, bestehend aus drei gleichen, von Ihnen individuell gestalteten Hundemarken, mit Foto und Name Ihres Hundes auf der Vorderseite, und bis zu sieben Zeilen frei wählbarem Wunschtext auf der Rückseite z.B.: Name des Besitzers, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Medikation, Steuernummer, etc.

Außerdem bekommen Sie drei rostfreie Edelstahlringe, um die Hundemarke am Halsband, der Leine oder dem Schlüsselbund zu befestigen. Die DOG IDs sind in drei verschiedenen Farb-Designs (Grau, Apfelgrün & Himbeer) erhältlich. Von jeder Bestellung spenden wir 0,30 € an den Deutschen Tierschutzbund e.V. Auch als Geschenk für Freunde, Verwandte oder die Herrchen der Nachbarhunde ist DOG ID eine stylische Idee.

Kontakt:
DOG-ID.net
cards-x GmbH
Ansprechpartner: Norman Kämmerling
40822 Mettmann

Tel. 02104-832030
www.dog-id.net
info@dog-id.net
www.facebook.com/dog.id.hundemarke

cards-x ist der Anbieter von Plastikkarten und den passenden Systemkomponenten wie Kartendrucker, ID-Software und Zubehör.
Die 2011 in Mettmann gegründete Firma bietet ein internationales Netzwerk aus Partnern und Herstellern für angepasste Kartenlösungen zur Ausweiserstellung.

Unser Unternehmen greift auf 13 Jahre Erfahrung in der Kartenbranche zurück und kann Unternehmen so kompetent und fachkundig beraten, so Geschäftsführer Norman Kämmerling. Die Sicherheit für Unternehmen und Veranstaltungen spielt heutzutage eine entscheidende Rolle und cards-x kann den Unternehmen genau diese Lösungen bieten. Von einem kleinen Drucksystem für reine Sichtausweise bis hin zur kundenspezifischen ID Card Management Lösung, bei uns bekommen Sie genau das passende, auf Sie zugeschnittene System.

Zutrittskontroll- und Akkreditierungssysteme inkl. Plastikkarten in verschieden Formaten, Ausweisdruckern, Drehkreuzen und Zubehör wie Lanyards und Kontrollbändern gehören genauso ins Portfolio, wie Besuchermanagement und kundenspezifische RFID-Kodierlösungen. Zu den bisher realisierten Projekten gehören z.B. die Akkreditierung für die ATP Tennisturniere in Düsseldorf und Hamburg.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
1.Platz bei der Aerokurier Leserwahl 2017 - Siebert Luftfahrtbedarf
Die novellierte Gewerbeabfallverordnung (GewAbfV) kommt!
TK-World AG: Erfrischungen für das Sommergeschäft
Ansgar van Halteren 25 Jahre IVK-Geschäftsführer
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Pflegedienst LESTA' vor
START-UPS MEET EUROPE