Pianoprojekt Nr 81: Stehende Ovationen für Anastasia Seifetdinova

Autor: 3G | Erstellt am: 11.10.2009 | Gelesen: 2523
Kategorie: Kunst - Kultur & Religion | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Begeisterte Zuhörer und ein ganz besonderes Angebot!

Anastasia Seifetdinova zusammen mit Christine Sorgatz und Carlos Mora von PianoMora Vilshofen nach d
Im gut gefüllten Werkstattraum hielt es die Zuhörer nicht mehr auf ihren Sitzen. Die aus den USA angereiste Pianistin wurde vom begeisterten Publikum zu zwei Zugaben "gezwungen". Ihr kraftvolles und ungeheuer elegantes Spiel auf dem großen Bösendorfer Konzertflügel begeisterte. In der Pause nutzten die Gäste die Möglichkeit, kurz auch einmal selbst auf den Profiinstrumenten zu spielen.

Und dann präsentierte Carlos Mora noch ein besonderes Highlight: wegen des Umbaues des Ausstellungsraumes gibt es bis zum 24. Oktober Sonderrabatte auf die Instrumente bei PianoMora.
Zum Beispiel den Bösendorfer Flügel, auf dem an diesem Abend gespielt wurde, gibt es mit 10% Umbaurabatt für nur 78.100 € ; den Vogel schießt ein Kawai Flügel Modell RX 3 ab, für den es 35% Umbaurabatt gibt!! Die Angebote sind auf der Website von Piano Mora aufgeführt, aber auch die Telefonnummer von Piano Mora ist bekannt: 08541-919191

Das nächste Pianoprojekt, die Nummer 82, findet am 06.11.2009 um 19:30 Uhr statt. Der bei den Pianoprojekten bereits bestens bekannte Pianist Vadim Chaimovich spielt Werke von J.S.Bach, F.Schubert, F.Liszt, G.Ligetti, W.Trenkner, F. Mendelssohn und Bach-Busoni.

Weitere Infos und das detaillierte Programm für die Veranstaltung finden Sie im Internet unter www.Piano-Projekte.de

Über die Pianoprojekte:
Mittlerweile haben sie sich schon einen Namen gemacht, die kleinen, aber feinen Konzerte in den Ausstellungs- und Werkstatträumen von PIANO MORA in Vilshofen. Mal klassisch, mal zeitgenössisch, mal lustig, mal ernst, mal solo, mal mit drei Flügeln präsentieren sich die Künstler und ihre Werke im inspirierenden Ambiente einer Klavierbauwerkstatt. Da kann es schon mal vorkommen, daß sich auch der Zuschauer Seite an Saite neben dem frisch zerlegten Innenleben eines Jugendstilklavieres wiederfindet oder noch der Duft einer Schellackpolitur in der Luft hängt. Die Künstler sind junge, teilweise aber schon international bekannte Könner ihres Fachs.

Die Werkstatt liegt in der Nähe des Flugplatzes und ist von der neuen Brücke aus gut zu sehen. Besucher können direkt vor dem Haus parken.
Nähere Infos zu Programm und Künstler finden Sie auch auf der Website www.pianoprojekte.de

Adresse:
Piano Mora
Fachhandel für Klaviere, Flügel und Cembali
Meisterwerkstatt für Klavier- und Cembalobau

Stimmungen, Konzertbetreuung, Reparatur,
Generalüberholungen, Restaurierung,
Mietklaviere, Klaviertransporte

Schmalhof 2a
94474 Vilshofen
Fon: 00 49 (0) 85 41 - 91 91 91
Fax: 00 49 (0) 85 41 - 96 86 86

Betreuende Agentur:
screengarden informationsdesign
Wörtherstr 26, 10405 Berlin
info@screengarden.de
Tel: 030-96202600

Autor: R.Strzygowski

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Kunst - Kultur & Religion:
BERLINER KAMMERCHOR ENGAGIERT SICH FÜR DEUTSCH-GEORGISCHE KULTURBEZIEHUNGEN
Wanderbares Thüringen: Partner der Thüringer Tischkultur ausgezeichnet als 'Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland'
Tagung: Religion als Zeitbombe?
Privatimus bietet Sicherheitsschulungen und Security Awareness für Edumondi
SARTURIA AWARDS im März 2017
Comacchios neuestes archäologisches Glanzstück
Galerie Carlos Hulsch jetzt im abba Berlin hotel