Online MLM Marketing - Ratgeber für Networker

Autor: MarketingCoach | Erstellt am: 23.09.2009 | Gelesen: 3435
Kategorie: Marketing - Werbung & PR | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Neuer MLM Marketing Kurs zeigt wie man mit professionellen Internet Marketing Methoden mühelos Interessenten und Kunden findet

Online MLM Profi -Marketing Kurs
In seinem Marketing Kurs "Online MLM Profi", der sich speziell an die Zielgruppe Networker richtet, zeigt Harald Weber, Autor mehrerer Ebooks zum Thema Marketing im MLM, wie man mit modernen Internet Marketing Methoden leichter und effektiver sein Geschäft aufbaut

"Die MLM Branche hat sich mit Einzug des Internets radikal verändert", sagt Harald Weber und fügt hinzu: "Wer in der heutigen verrückten Online Welt im MLM bestehen und außergewöhnliche Erfolge erzielen will, kann sich nicht mehr auf veralteten, ineffektive und teilweise unseriöse Kontakt- und Sponsor-Methoden aus den siebziger Jahren verlassen. Man muss einen professionelleren und effektiveren Weg der Interessenten-Gewinnung gehen"

Die ineffektiven Vertriebsmethoden, die immer noch von vielen MLM Trainern und Uplines gepredigt werden, funktionieren im Zeitalter des Internets für die meiste Networker nicht mehr. Sie lösen nämlich nicht das Hauptproblem vieler Menschen, die sich im MLM redlich abmühen, aber auf keinen grünen Zweig kommen: Wie gewinnt man ständig neue Interessenten und wie kann man positiven Cash-Flow auch in der schwierigen Aufbauphase eines MLM Geschäfts erzeugen

Genau hier setzt der Marketing Kurs "Online MLM Profi" an und bietet eine praktikable Marketingstrategie für Lösung dieses Hauptproblems. Der Kurs in Ebook-Form bietet das komplette Praxis-Know How für den erfolgreichen Geschäftsaufbau mittels des Internets

Auf der Homepage www.mlm-sponsoring.com können engagierte Networker auch einen kostenlosen Report anfordern.

Harald Weber

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Marketing - Werbung & PR:
aussenborder.TV setzt Online Marketing Rockstars in Szene
Gastro Experten seit 66 Jahren
4 Tipps, wie Sie Ihr Geschäft online promoten ohne Geld auszugeben!
Selligent verstärkt Sales-Team
Klein, pfiffig, innovativ. - Anhängsel
ebike-base.de integriert Marktplatz für e-Bikes & Pedelecs
Fortbildung in Website-Analyse mit Google Analytics und Tag Manager