Ohne Reifendrucküberwachung haben Sie ein Problem, von dem Sie nichts wissen !

Autor: pepi66 | Erstellt am: 11.02.2009 | Gelesen: 3431
Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Transportunternehmer : Wie auch Sie dafür sorgen können, dass Sie in der kommenden Rezession NICHT alles verlieren:

LED Druckalarm
LED Druckalarm optisch-elektronisches Reifendruckkontrollsystem

LED Druckalarm lässt sich blitzschnell installieren, kalibriert sich dabei auf Ihren Solldruck und warnt Sie von da an, wenn der Druck um 0,25 Bar (PKW) oder 0,5 Bar (Nutzfahrzeuge) zu niedrig ist. Das rote Blinksignal ist bis 20 m bei Tageslicht sichtbar. Das Gerät kann durchgehend 3 Wochen lang blinken und die Lebensdauer der Batterie beträgt 2 Jahre.

LED Druckalarm gleicht Druckschwankungen automatisch aus und verhindert so falsche Warnmeldungen. Durch den Dauereinsatz wird gewährleistet, dass Sie immer mit einem optimalen Reifendruck unterwegs sind, bis 3% Treibstoffverbrauch einsparen, den CO2 Ausstoss reduzieren und die Lebensdauer der Reifen bis 30% erhöhen. Indem Sie immer mit dem vom Fahrzeughersteller empfohlenen Reifendruck fahren, ist Ihre Verkehrssicherheit gewährleistet.

Die LED Druckalarm Sensoren überwachen alle Reifen Ihres Fahrzeugs; das System lässt sich auch ohne technische Hilfsmittel blitzschnell installieren und ist dann sofort betriebsbereit.

Rechnen Sie selbst in nur drei einfachen Schritten und mit Ihren eigenen Zahlen, wie Sie ab sofort rund 1000 Euro pro Jahr und Fahrzeug sparen können. Der Spareffekt hier liegt "nur" bei rund 1% Ihrer Vollkosten, aber bei 10 Fahrzeugen im Fuhrpark sind das immerhin schon 10'000 Euro im Jahr und bei 100 Fahrzeugen kommen schnell 100'000 Euro zusammen - das ist kein Kleingeld.

Ihren persönlichen Kostenrechner finden Sie unter www.leddruckalarm.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Schwarze Magie im Autobau
Verrücktes Auftaktwochenende des Le Mans Cup für Laurents Hörr
Jedes Jahr müssen etwa 100.000 Autofahrer eine MPU-Begutachtung machen
Taxi24 macht Berliner Taxifahrer zu 'Hinguckern'
Im Urlaub günstig tanken mit 'xavvy fuel'
Start des ersten e-floater Sharing-Dienst in Singapur
EU Kommissarin vom Verbraucherschutz lässt sich von VW vorführen
Pit Bikes - perfekt für junge Einsteiger in die Motocrossszene

Noch kein Kommentar zu Artikel “Ohne Reifendrucküberwachung haben Sie ein Problem, von dem Sie nichts wissen !”