OEM&Lieferant - Fachzeitschrift für die Automobil- und Zulieferindustrie

Autor: Klock | Erstellt am: 19.09.2016 | Gelesen: 919
Kategorie: Medien & Kommunikation | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Mit Hintergrundinformationen zu Unternehmen und Produkten

Pünktlich zu den Herbstmessen – IAA Nutzfahrzeuge und IZB (Internationale Zuliefermesse Wolfsburg) sind die Fachzeitschriften OEM&Lieferant – für die Automobil- und Zulieferindustrie  und automotive extra  - Anlagen- und Maschinenbau, ein wichtiger Ausrüster der Fahzeugindustrie erschienen.

Beide Magazine sind sehr hochwertig und interaktiv mit vernetzten Inhalten aufbereitet.

Themenschwerpunkte sind zum Beispiel aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Neue Produkte und Märkte, Engineering Dienstleister, Fertigung, IT und Automotive, Industrie 4.0, Antriebstechniken und Elektromobilität oder Leichtbau.

Namhafte Verbände und Unternehmen, wie beispielswiese der VDA, Fraunhofer IOSB, Elring Klinger AG, Brose, Cosmo Consult, Faurecia, Norma Group, Voit Automotive, Huber und Suhner, Ipsen, Thomas Magnete, Webasto und viele andere präsentieren Ihre Produkte und/oder die Unternehmen. Die Inhalte der Beiträge oder Firmenpräsentationen sind mit den Webinhalten der Unternehmen vernetzt. Damit erhält der Leser sofort weitere Hintergrundinformationen und kann in einen direkten Kontakt mit den Unternehmen treten. Ein umfangreiches Expertenverzeichnis findet der Leser/in sowohl in deutscher wie auch in englischer Sprache. Das Magazin ist in deutscher Sprache mit einem englischen Supplement für internationale Leser.

Lesen Sie OEM&Lieferant online und klicken Sie hier: www.vek-onlineservice.de/publikation/oem-2-2016/

Lesen Sie automotive extra Online und klicken Sie hier: www.vek-onlineservice.de/publikation/ae-1-2016

Lesen Sie auch Unternehmen&Trends, Supplement zur IT und Business aus dem VEK Verlag Elisabeth Klock und klicken Sie hier: www.vek-onlineservice.de/publikation/itb-1-2016/

Kontaktdaten:
VEK Verlag Elisabeth Klock
Elisabeth Müller-Klock
Am Waldfeld 34 C
65812 Bad Soden am Taunus

Telefon 0611-949164-65
info@klockmedienpartner.de

Unternehmensportrait:
Neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und einem strategischen Marketing entwickeln und konzipieren wir seit Jahren crossmediale Special-Interest-Medien mit vernetzten und interaktiven Inhalten und veröffentlichen Kunden- und Messemagazine, Messekataloge und Fachzeitschriften. Unsere Schwerpunkte liegen unter anderem im Bereich Automobil- und Zulieferer, Anlagen- und Maschinebau, Immobilien, IT und Automotive. www.klock-medienpartner.de , www.oemundlieferant.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Medien & Kommunikation:
Wenn eine Boutique zum Glaspalast wird
Verband Druck und Medien Mitteldeutschland e.V. weiht neue Geschäftsräume ein
Ausgezeichneter Technikjournalismus
OEM&Lieferant - Fachzeitschrift für die Automobil- und Zulieferindustrie
Bundesliga in VR - but not in Germany?
Cross Industry-Netzwerktreffen
Neuer Tarifvertrag bei walter services: Steigerungen bis zu 4,7 Prozent
Konfliktmanagement verbessern

Noch kein Kommentar zu Artikel “OEM&Lieferant - Fachzeitschrift für die Automobil- und Zulieferindustrie”