Notebook-Unterlage für die Mobilen

Autor: RibaTalk | Erstellt am: 10.09.2009 | Gelesen: 5228
Kategorie: IT - Hardware & Software | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - In den Schoß gefallen - MANHATTAN: Notebook-Unterlage für die Mobilen

Notebook-Unterlage
Halver, 10. September 2009 - Mit einer Arbeitsfläche von 48 mal 36 cm liefert MANHATTAN´s neue Notebook-Matte eine tragfähige Unterlage für das komfortable Arbeiten am transportablen Rechner.

Ob beim Mobile Working oder zuhause beim vollstationären Couching, in fast allen Lebenslagen bietet die gepolsterte Unterlage nicht nur Halt für die meisten Notebooks bis 19", sondern auch erhabene Bequemlichkeit für den Anwender. Wem auf Reisen die Arbeit in den Schoß fällt, wird die spürbare Kühle genießen. Denn die mit Mikroperlen gefüllte, weiche Polsterung schafft bei einem Leichtgewicht von 850 Gramm eine bequeme Wärme-Isolationssperre, die die hohen Betriebstemperaturen des Notebooks abschirmt. Der Hitzestau an Akkus und Oberschenkeln ist damit endgültig vorbei. Die ausgeklügelte Konstruktion kombiniert abgerundetes Design mit reisepraktischer Funktionalität. Im integrierten Staufach mit Reißverschluss können ein Notebook, Zubehör und Dokumente komfortabel transportiert werden. MANHATTAN, der Zubehörspezialist der IC Intracom, bringt mit dieser Produktneuheit eine ebenso originelle wie praktische Idee auf den Markt. Zudem verheißt ein HEK ab 9,40 € dem Handel damit für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft eine festliche Marge im Direktverkauf. Die Notebook-Unterlagen sind sofort ab Lager lieferbar.

Kurzprofil
Die INTELLINET Network Solutions sind als der innovative Netzwerk-Brand der IC INTRACOM bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produktneuheiten im Segment KMU. Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein Komplettportfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Es reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen hinauf zu Patchpanels und Serverschränken und beinhaltet andererseits die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner im Channel vertrieben.

Alle Produkte aus dem Portfolio der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren! Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC INTRACOM zwei führende Brands mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.

IC Intracom Vertriebs GmbH
Löhbacher Str. 7
58553 Halver
Jens A. Hoyer