Autor: LuzernFinanz | Erstellt am: 12.01.2011 | Gelesen: 1564
Kategorie: Geld - Versicherung & Vorsorge | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Neues Jahr und die alten Sorgen.

Luzern Finanz GmbH
Ahlen, Januar 2011: Gerade die Weihnachtszeit ein riesen Loch in viele Haushaltskassen gerissen. Und die Aussichten für das Jahr 2011 sind nicht gerade das was sich viele gewünscht haben. Steigende Preise egal wohin man schaut. Da fällt es einem schwer, dass Loch in der Haushaltskasse mal eben schnell wieder zu stopfen, denn die monatlichen Ausgaben steigen mit den erhöhten Preisen für Benzin, Krankenversicherung, Lebensmittel und in kürze auch mit den Preiserhöhungen der Energieversorger. Wie also lässt sich in einer solchen Situation finanziell überhaupt wieder aufatmen? - Die Lösung: Verschaffen Sie sich einen finanziellen Spielraum durch einen Kredit. Zum einen können Sie die benötige Summe welche Sie für angemessen halten selbst bestimmen, zum anderen lässt Sie die finanzielle Entlastung aufatmen und gibt ihnen die Möglichkeit nach vorne zu schauen.

Die Luzern Finanz GmbH ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet der Finanzvermittlung und verfügt über eine Jahrzehnte lange Erfahrung auf dem Gebiet der Kredit- und Darlehensvermittlung. Im laufe der Jahre konnte das Unternehmen bereits zahlreiche Kunden für sich Gewinnen. Die Luzern Finanz GmbH weiß natürlich, dass Erfahrung  auch Vertrauen beim Kunden weckt. Deswegen betreut das Unternehmen seine Kunden professionell und steht jedem Kreditnehmer kompetent und beratend zur Seite damit eine optimale Lösung mit einem perfekten Ergebnis erzielt werden kann.

Die Vorteile welche sich dem Kunden bieten sind in diesem Leistungsumfang kaum auffindbar.

Niedrige Zinssätze, flexible Laufzeiten für eine individuelle Gestaltungsfreiheit, ein frei wählbares Kreditvolumen von 1.000 - 300.000€ sowie die bequeme Antragsstellung per Internet lassen fast keine Kundenwünsche offen. Man erspart dem Kunden den unnötigen bürokratischen Aufwand welchen man von den Banken und Kreditinstituten kennt bei denen der Kunde oft mehrere Vorsprache Termine einhalten muss. Dies ist bei der Luzern Finanz GmbH nicht der Fall.

Der Kreditsuchende kann seine Anfrage bequem über die Firmenhomepage tätigen. Binnen kürzester Zeit erhält der Kunde dann ein individuelles Angebot zugeschickt. Die weitere Abwicklung erfolgt schnell und einfach auf dem postalischen Wege.

Somit können Sie sich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren und müssen sich nicht mit Aufwendigen Terminvorgaben rumplagen die ihren kompletten Zeitablauf durcheinander bringen.

Seinen Kunden schnell, bequem und kompetent eine effiziente Lösung anbieten zu können, diesen Anspruch stellt das Unternehmen stets an sich selbst. Der Kundenstamm ist dabei sehr breit gefächert. Vom Arbeitslosen, über Rentner bis hin zu Unternehmern, die Angebote der Luzern Finanz GmbH stehen grundsätzlich jedem Kreditsuchenden offen. Dabei wird jeder Kunde mit der vollen Professionalität jedes einzelnen Mitarbeiters der Luzern Finanz GmbH betreut.

Überlassen Sie ihre finanzielle Lage nicht dem Zufall, sondern lassen sich von einem erfahrenen Partner bei der Lösung finanzieller Probleme helfen. Luzern Finanz GmbH.

Unternehmensbeschreibung:
Die Luzern Finanz GmbH ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen und spezialisiert auf die  Vermittlung von Krediten und Darlehen. Das kompetente Mitarbeiter-Team besteht aus Finanzprofis  mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, die mit namenhaften Banken, privaten Geldgebern und Investoren kooperieren, um für Kreditnehmer individuelle und perfekt optimierte Lösungen zu entwickeln. Sitz der Gesellschaft ist Ahlen in Nordrhein-Westfalen.

Luzern Finanz GmbH
Im Burbecksort 40
59229 Ahlen,NRW

Ansprechpartner:
Hr. Volker Geisler
EMail: luzern-finanz@gmx.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Geld - Versicherung & Vorsorge:
Richtig versichert gegen die Folgen von Starkregen
Kommentar: Pflege - Pauschale statt Steuerfreibetrag
Fonds Finanz: Branchentreffpunkt Hauptstadtmesse
Neues Auto oder Motorrad - Vorsicht bei der Kfz-Versicherung
Ein wenig Sicherheit in unsicheren Zeiten