Neues leistungsdiagnostik.de-Outlet in Mainz

Autor: ldsystem | Erstellt am: 04.05.2010 | Gelesen: 1217
Kategorie: Sport - Fitness & Workouts | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Lernen Sie bei der Marathonmesse in Mainz am kommenden Wochenende unseren Franchisepartner Juraj Gubi kennen

Juraj Gubi ist neuer Franchise-Partner von leistungsdiagnostik.de in Mainz.
Dormagen, 4. Mai 2010 – Am kommenden Wochenende (8. und 9. Mai 2010) ist das Team von leistungsdiagnostik.de als Aussteller auf der Marathonmesse in Mainz mit am Start. Dort haben interessierte Läuferinnen und Läufer auch die Gelegenheit, unseren neuen Franchisepartner in Mainz, Juraj Gubi, kennenzulernen.

Der durchtrainierte 40-Jährige ist schon seit langem als Personaltrainer in Mainz etabliert und hat sein Portfolio nun um den Bereich der professionellen Ausdauerleistungsdiagnostik erweitert. Als ehemaliger ATP-Ranglistenspieler kann Juraj Gubi auf eine mehr als 10-jährige Karriere als Tennisprofi zurückblicken. Die dort gesammelten Erfahrungen gibt er nun mit seinem ganzheitlichen Konzept an seine Kunden weiter. Als zertifizierter Ernährungsberater und diplomierter Sportwissenschaftler hat er zudem stets gute Tipps für ein effizientes Training in Kombination mit gesunder Ernährung parat.

Während früher meist nur Hochleistungssportler von einer professionellen Leistungsdiagnostik profitieren konnten, hat diese moderne Form der Trainingssteuerung mittlerweile ihren Weg auch in den Freizeit- und Breitensport gefunden. So können nun klassische Ausdauersportler wie zum Beispiel Marathonläufer, Radsportler oder Triathleten mit Unterstützung von leistungsdiagnostik.de ihre Trainingsbelastung und ihren Trainingsumfang an die individuellen Voraussetzungen und Ziele anpassen. Aber auch im Fitnessbereich, beim Abnehmen und in der Ernährungsberatung kann eine Energiestoffwechselanalyse hilfreich sein, denn nur so lassen sich optimale individuelle Trainingsbereiche ermitteln. Herkömmliche Methoden, wie zum Beispiel die Laktatdiagnostik, stoßen hier an ihre Grenzen und können höchstens grobe Schätzwerte liefern.

Mit dem Diagnostik-Angebot von Juraj Gubi können ab sofort alle Sportler im Raum Mainz von einer der modernsten Analysemethoden in der Ausdauerleistungsdiagnostik profitieren. Sportwissenschaftler Gubi nutzt als einer der ersten Anbieter weltweit den aeroman® professional für seine Messungen. Mit dem aeroman® professional lassen sich individuelle Trainingsbereiche ermitteln, ohne dass sich die Sportler dabei ausbelasten müssen. Lästiges Blutabnehmen wie bei einem Laktattest oder die unbequeme Maske der klassischen klinischen Atemgasanalyse (Spiroergometrie), gehören mit dem aeroman® professional der Vergangenheit hat. Dank der „aeroscan" genannten Methode lassen sich erstmals Trainingsbereiche ermitteln, die auf einer individuellen Energiestoffwechselanalyse beruhen. Dazu reichen bereits wenige Atemzüge durch das handliche Mundstück. Aus diesen Daten lassen sich im Anschluss an den aeroscan, der meist nicht viel länger als 10 Minuten in Anspruch nimmt, individuelle Trainingsbereiche ermitteln, mit denen die Sportler gesund und vor allem effizient trainieren können.

Juraj Gubi ist mit seinem Leistungsdiagnostik-Service nicht an ein Testcenter gebunden und kommt daher gerne zu Ihnen ins Studio oder betreut Sie direkt bei Ihnen vor Ort.

Lernen Sie Juraj Gubi und leistungsdiagnostik.de am 8. und 9. Mai 2010 auf der Läufermesse des Mainz-Marathons in der Rheingoldhalle (Eingang Jockel-Fuchs-Platz) kennen.

Ausführliche Informationen zum Angebot unseres neuen Franchise-Partners in Mainz finden Sie auch im Internet unter www.leistungsdiagnostik.de/mainz.html oder unter www.gubi.de.

Andreas Heinen

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Sport - Fitness & Workouts:
App verbindet Sportbegeisterte auf dem World Fitness Day
Interesse an einem Schwert? Das Wakizashi im Detail!
Neue Anfängerkurse in der Sportschule Fichtner
Fast 300 Menschen radelten für guten Zweck
Mittel gegen Heuschnupfen hilft auch Sportlern
'Sport hilft gesund älter zu werden'
1. Hindernislauf für Kinder am Tegernsee ein voller Erfolg!
Asporta-Gruppe distanziert sich deutlich von RNZ-Artikel

Noch kein Kommentar zu Artikel “Neues leistungsdiagnostik.de-Outlet in Mainz”