NEUERSCHEINUNG: Gedichte und Interpretationen in Symbiose

Autor: lc1961 | Erstellt am: 21.04.2018 | Gelesen: 335
Kategorie: Literatur - Bücher & Zeitschriften | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - 50 wunderbare und zum Nachdenken anregende Gedichte in Kombination mit erhellenden Interpretationen regen zur kritischen Selbstreflexion an.

Mit diesem Jubiläumsband bietet der Autor Aribert Böhme seinen LeserInnen ein völlig neues Leseerlebnis. Auf der Grundlage von 50 klugen und sehr schönen Gedichten des Künstlers Raimundo Germandi, bietet dieser Jubiläumsband (25. Publikation des Autors) eine breite Palette unterschiedlichster Themen, die zum eigenen Nachdenken anregen.

Nachdem in den vergangenen Jahren die Resonanz auf die beliebte Buchreihe „Denkanstöße" erfreulich gut gewesen ist, möchte diese neue Buchreihe aus der Rubrik „Gedichte & Interpretationen in Symbiose" eine ebenso sinnvolle wie hilfreiche Verbindung zwischen anregenden Gedichten und nützlichen Interpretationen einer interessierten LeserInnenschaft zugänglich machen.

Wie schon in allen vorangegangenen Titeln zurückliegender Jahre geht es auch bei dieser neuen Buchreihe entscheidend darum, interessierten LeserInnen ein repräsentatives Angebot hilfreicher Denkimpulse zu vermitteln, die das Leben spürbar bereichern können.

Ziel ist es nicht „fertige und unveränderliche Ideen" zu präsentieren, sondern vielmehr die Gelegenheit zu geben, über viele elementare und wichtige Aspekte des Lebens selbstkritisch zu reflektieren.

Somit finden interessierte LeserInnen hier in diesem Buch u. a. Gedichte & Interpretationen zu folgenden Themen: Gesellschaftliche Trends, Politisches, Menschliches, Nachdenkliches, Bedenkliches, Überwachung, Digitalisierung, Liebevolles u. v. m.

Mittels der hier in dieser neuen Buchreihe zugrundeliegenden Idee, Gedichte & Interpretationen sinnvoll miteinander zu verbinden, wird den LeserInnen die Möglichkeit geboten, unterschiedliche Zugangskanäle zu wesentlichen Denkimpulsen nutzen zu können.

Mit diesem neuen Buch „Gedichte und Interpretationen in Symbiose" können aufmerksame LeserInnen im Laufe der Zeit ihren ganz persönlichen Fundus hilfreicher Denkimpulse anlegen, der das Denken und somit auch das weiteres Leben spürbar zu neuen Horizonten wird führen können.

Zusätzlich zu den hier präsentierten Texten besteht für engagierte LeserInnen, die Möglichkeit viele der hier in diesem Buch behandelten Themen auch durch geeignete Videos inhaltlich zu vertiefen.

Zu diesem Zweck verwenden Sie bitte folgende Internetadresse:
www.aribertboehme.de/Videoliste_2018.pdf

Detaillierte Infos und Bestellungen:
www.bod.de/buchshop/gedichte-und-interpretationen-in-symbiose-aribert-boehme-9783752832143

Psychologische Beratung, Aribert Böhme
Psychologischer Berater (SGD-Dipl.) & Lerncoach

DV-Kfm. & EDV-Dozent & Autor
Mitglied im Who-is-Who Deutschland & Europa
Lichtenbroicher Weg 31, 40472 Düsseldorf
E-Mail: Psychologische_Beratung_Boehme@gmx.de
Internet: www.aribertboehme.de

Das Beratungsbüro Böhme, unter der fachkundigen Leitung von Herrn Aribert Böhme, Psychologischer Berater (SGD-Dipl.) & Lerncoach & DV-Kfm. & EDV-Dozent & Autor, bietet seit dem Jahre 1988 ein qualitativ hochwertiges und breit angelegtes Dienstleistungsangebot. Zu den Kernkompetenzen gehören folgende Fachbereiche: 01. Psychologische Beratung (Schule, Familie, Lebensberatung), 02. Berufliches Coaching, 03. EDV-Basisschulungen (Windows, Word, Excel, Theorie, Internet), 04. Privatunterricht und spezielle Lernförderung für SchülerInnen der Klassen 1 bis 7 in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, 05. Publikationen im thematischen Umfeld von Psychologie, Pädagogik, Gesellschaftskritik, EDV. 06. Psychologischer Supervisor für das WVU-Projekt (Wissenschaft von unten), www.pi-theory.org. 07. Lesementor für GrundschülerInnen. 08. Seniorenservice, 09. Lerncoaching.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Literatur - Bücher & Zeitschriften:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione
NEUERSCHEINUNG: Gedichte und Interpretationen in Symbiose
Lese-Spaß und Lese-Abenteuer
Gesucht wird: Gott!
Buch 'Mit der Albatros auf Patrouille' erschienen (Küstenwache)
So kommen Sie in 10 Schritten zum Eigenheim!
Ein Buch für das Herz
Berliner Schriftsteller Matthias Grau veröffentlicht Kinderbuch

Noch kein Kommentar zu Artikel “NEUERSCHEINUNG: Gedichte und Interpretationen in Symbiose”