Neue Enzyklopädie: Wikipedia-Autoren drohen WikiBay!

Autor: attack2net | Erstellt am: 27.11.2009 | Gelesen: 1743
Kategorie: Internet & Multimedia | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Alles aber nicht kollegial: Böse Worte und Vandalismus

Man scheint bei den Wikipedia-Moderatoren ganz offensichtlich große Angst zu haben, dass WikiBay -ohne Zensur und ohne grundlose Relevanzdiskussionen- der großen und eigentlich unschlagbar geltenden Wikipedia Benutzer wegnehmen könnte und das ausgerechnet jetzt, wo Wikipedia laut diversen Presseberichten ohnehin schon die Autoren weglaufen.

Da greift man bei den Wikipedia-Moderatoren wohl auch schon einmal ganz gerne zu etwas härteren bzw. unlauteren Methoden und während die einen nur in einem Bericht auf Wikipedia über WikiBay lästern und Unwahrheiten verbreitet, kommen andere auf die neue Enzyklopädie und versuchen durch Vandalismus und damit durch die Zerstörung von Artikeln den Aufbau von WikiBay zu blockieren. Einige kopieren dann anstelle von Artikeln völlig unsinnige Copyright-Hinweise hinein und behaupten Copyrightverstösse an Stellen, an denen schon vom Grunde her keine vorhanden sein können. Im Cafe, einem Plauder-Forum von Wikipedia wurde sogar mehrfach öffentlich zu Sabotage von WikiBay aufgerufen !

Ein Autor von Wikipedia, der bereits zu WikiBay gewechselt ist, wurde für seinen Wechsel zur neuen, wirklich freien Enzyklopädie ganz erheblich beschimpft. Nicht desto Trotz ist das ganze Theater jedoch ein voller Erfolg für WikiBay und es Macht Lust auf mehr ! Auf mehr Autoren, mehr Beiträge, mehr Information -ohne Zensur und grundlose Relevanzdiskussionen. Mehr Lust auf WikiBay !

WikiBay bietet übrigens auch die Möglichkeit, Webseiten in die Enzyklopädie einzutragen und alle Verweise werden ohne das "nofollow"-Attribut mit echter Rankingvererbung gesetzt. WikiBay ist es in jedem Fall mit dabei zu sein: wikibay.org

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Internet & Multimedia:
Zeitschrift Versicherungsrecht (VersR) geht mit Online-Portal neue Wege
PubEngine unterstützt Journal Article Suite
Neuer Weihrauch-Blog gestartet
JPEG - Das populärste elektronische Medienformat wird 25 Jahre
Wer heute im Internet nicht vertreten ist, verzichtet auf Umsatz
Das europäische Sozial Netzwerk 'InParadise': Informationen beherrscht die Welt
Conversational Commerce
Mehr Zeit, weniger Kleinkram mit Virtuellen Persönlichen Assistenten

Noch kein Kommentar zu Artikel “Neue Enzyklopädie: Wikipedia-Autoren drohen WikiBay!”