Mit YOLO-Reisen einen unvergesslichen Urlaub erleben

Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Erlebe mit Yolo-Reisen Abenteuer und großartige Momente

Erlebe das echte Thailand bei deiner Thailand Rundreise

Mit YOLO-Reisen erlebst du auf deiner Rundreise durch Thailand, wie das Land wirklich ist: Bei uns folgst du nicht dem Reiseführer von einer Attraktion in die nächste, sondern du erlebst Thailand hautnah. Du entscheidest, was und wann du es sehen willst. Durch die einheimischen Tourguides, die jede Ecke und viele Geheimtipps kennen, entdeckst du das Land auf eine ganz andere Weise. Es ist mehr als nur die Weltkulturerben zu bestaunen: Hier ist der Abenteuermodus an, ob du mit dem Heißluftballon durch die Wüste fliegst, Rafting im Wildwassercanyon, Bungee-Jumping von einer 43m Brücke oder auch in der Finsternis durch eine Glühwürmchen-Höhle läufst. Du bist frei und hast die Auswahl aus zahlreichen Aktivitäten auf deiner Reise. In über 28 Ländern von Argentinien bis nach Vietnam bieten wir dir alles, was du für einen unvergesslichen Urlaub brauchst.

YOLO-Reisen engagiert sich für Land und Leute

Buche eine Rundreise über Yolo-Reisen und tue damit etwas Gutes. Die Menschen bieten uns in ihrem Land unglaubliche Einblicke in das Leben vor Ort. Aus diesem Grund geht ein großer Teil des Reisepreises an die Menschen für Ausbildungen, Arbeitsplätze und Lebensqualität. Nicht nur die Menschen werden unterstützt: Wegen des CO² Ausstoßes durch Flugzeuge, Busse oder andere Fahrzeuge möchten wir einen Ausgleich schaffen. Wir kaufen Gebiete vom Regenwald und schenken dir davon ein Grundstück im Verhältnis 1:10 zum CO²-Anteil deiner Reise.

Lerne coole neue Leute kennen bei deinem Trip um die Welt

Du möchtest neue Leute kennenlernen oder suchst mit einem Freund/einer Freundin zusammen Anschluss? Dann sind die Reisen von YOLO wie gemacht für dich! In einer kleinen Gruppe von 8-16 Teilnehmern reist du um die Welt. Mal fangt ihr gemeinsam an zu reisen, mal kommen Teilnehmer während deines Abenteuers dazu. Natürlich bieten wir auch Reisen für Gruppen, Pärchen, Familie und Freunde an. Du und deine Freunde übernachten in privat vermieteten Lodges, die nur für dich und deine Gruppe zur Verfügung stehen. So lernst du den Alltag der Gastfamilie kennen und kommst in den Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten des Landes. Bei uns wird Individualität und Internationalität großgeschrieben. Deine Abenteuerreise kannst du auf Deutsch oder auch auf Englisch wählen. Je nachdem siehst du die Welt mit ganz anderen Augen. Der Hin- und Rückflug kann ganz leicht angepasst werden. Wir buchen erstmal ohne Flug. Du entscheidest selbst wann du hin- und zurückfliegen möchtest.

Weitere Informationen findest du unter www.yolo-reisen.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
Urlaub im Frühjahr in Bernau am Chiemsee
Sie wollen einen unvergesslichen Urlaub? Wählen Sie Toskana!
Das Passeiertal Hotel Martinerhof
Neu: Lebenstraumreisen bei OCEANO MEERZEIT
132 Urlaubsideen für Bauernhof- und Landurlaub in Thüringen
Alternativen für den Sommerurlaub 2017