Artikel-Recherche: Titel Beschreibung   Erweiterte Suche

Miley Cyrus: Hacker veröffentlicht private Nackt-Bilder von Miley Cyrus

Autor: LisaW | Erstellt am: 22.10.2008 | Gelesen: 2534686
Kategorie: Musik - Kino & Entertainment | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB
PDF Erstellen PDF Erstellen | Drucken Drucken | An Freund Senden Versenden

(Online-Artikel.de) - Dem 19-jährigen wird vorgeworfen, den Emailaccount gehackt zu haben

Miley Cyrus
Miley Cyrus
Hacker sind wohl das, was die meisten Prominenten am meisten fürchten.

Geheime Nummern, Daten oder Emails, all das kann ein Hacker aus einem Handy oder einem Emailaccount rausklauen. Paris Hilton ist schon Opfer einens Hackers geworden und einige andere auch.

Miley Cyrus kann ebenfalls ein Lied davon singen. Aus ihrem Emailaccount wurden mehrer Fotos rausgeklaut, die eigentlich nur ihren Ex-Freund interessiern zu haben sollte.

Leider hat das der Hacker nicht so empfunden und die Bilder, die den Hannah Montanna Star halbnackt zeigten, ins Internet gestellt. Viele behaupteten sogar, Miley Cyrus hätte die Bilder selbst ins Internet gestellt, um so schneller aus ihrem Vertrag mit der Hannah Montanna Produktion rauszukommen.

Miley Cyrus nackt

Miley-Cyrus-nude

Wie durch die Verhaftung nun bekannt wurde war sie es nicht. Es war ein 19-jähriger Junge, der sich wohl nichts dabei dachte. Oder dachte er wirklich bei dieser Aktion? Warten wir ab was noch rauskommt.

Lisa Wey
 
 
Geno Sponsoring
Social Bookmark

Artikel Bewerten:  Schlecht Artikel ist Schlecht 1 2 3 4 5 Artikel ist Sehr Gut Sehr Gut  
Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Musik - Kino & Entertainment:
Pariser Oper ist mehr als nur ein spukendes Phantom
Paradies - Jeder neue Tag mit Dir
Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens
'Günter Rohrbach Filmpreis 2014'
Shakatak zelebrieren Jazz-Funk in Vollendung
Mailänder Scala feiert Saison-Eröffnung 2014/2015
Norman Langen - Ich wähl' deine Nummer
Per Zuhörer des Houseschuh Podcasts Nummer 42 durch die Galaxis

comment Kommentare von Besucher !

Gepostet von megan am 20.12.2010
ich finde es sehr übertrieben in ihrem alter so zu sein . Sie ist noch sehr jung ,und fühlt sich schon wie 30. Ich sag nur OPFER!!!

Gepostet von Carela am 17.12.2010
Hallo? DAS soll nackt sein? Was soll an nasser Kleidung oder engen Höschen nackt sein? Ich finds zu Weinen: Die einzigen Miley-ist-nackt-Fotos sind FAKES!!!!! Andererseits: Zeugt für ihr (relativ) reines Image.

Gepostet von Alina am 24.01.2010
Du musst dich mehr ausziehen un dein Körper zeigen ALLES!!! Ich bin selber ein girl und ich liebe dich als Musikerin und bist echt Geil... mach es ich wills sehen!!







Top | rss   
Designed by A2D Webdesign Agentur | Media-Netzwerk: MyPress World | MyPress DE | MyPress CH | MyPress AT | Online Article
OA-Services: Online PR-Blog | Webreporter | Know-How | Jobs & Stellenanzeigen | Presseportal | News | Branchenbuch

Copyright 2008 © Art2Digital InterMedia Solutions | ICRAchecked | Creative Commons License.